Lieber alles mal auf Minus fahren


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 257 / Heute: 1
AlanG.:

Lieber alles mal auf Minus fahren

 
04.07.01 17:15
klar. Die Börse in NY ist dicht - die da drüben feiern und wir müssen mal wieder einen Tag opfern.
Die EX-Fondsmangaer und heutigen Quote-Machines sind wirklich erbärmlich egoistisch - gut das ist vielleicht jeder - aber nicht so verantwortungslos.
Werde diese Vernichtung nicht mehr lange mitmachen und mich voraussichtlich von nun an halbjährlich nach Trinidad&Tobago zurückziehen. (aber auc h von da kann man possssten ...)
Bis dann
Lieber alles mal auf Minus fahren 363446
gruss  georg + AlanG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--