klar. Die Börse in NY ist dicht - die da drüben feiern und wir müssen mal wieder einen Tag opfern.
Die EX-Fondsmangaer und heutigen Quote-Machines sind wirklich erbärmlich egoistisch - gut das ist vielleicht jeder - aber nicht so verantwortungslos.
Werde diese Vernichtung nicht mehr lange mitmachen und mich voraussichtlich von nun an halbjährlich nach Trinidad&Tobago zurückziehen. (aber auc h von da kann man possssten ...)
Bis dann

gruss georg + AlanG
Die EX-Fondsmangaer und heutigen Quote-Machines sind wirklich erbärmlich egoistisch - gut das ist vielleicht jeder - aber nicht so verantwortungslos.
Werde diese Vernichtung nicht mehr lange mitmachen und mich voraussichtlich von nun an halbjährlich nach Trinidad&Tobago zurückziehen. (aber auc h von da kann man possssten ...)
Bis dann

gruss georg + AlanG