Ich bedanke mich herzlich für Euer zahlreiches Erscheinen und den äußerst positiven Party-Spirit.
Unser Wochenende war einmalig und dürfte vielen in unvergessener Erinnerung bleiben. Es übertraf meine kühnsten Hoffnungen bei weitem - ich hoffe es geht Euch ähnlich.
Es ist großartig so viele von Euch endlich einmal leibhaftig kennengelernt und erlebt zu haben, noch dazu in einem so angenehmen Ambiente.
Leider hatte ich nicht das Vergnügen alle anwesenden Gäste besser kennenzulernen, doch das war kaum möglich bei dem reichlichen Erscheinen. Aufgrund der übermäßig vielen Eindrücke, des gesamten Party-Genusses, meiner Arbeit und Mitverantwortung als Mitorganisator, einem gehörigen Jet Leg und mangelnden Schlaf in den gesamten letzten 14 Tagen war es mir leider nicht möglich, mir alle ID mit den dazugehörigen Namen und Gesichtern einzuprägen, obwohl ich dies sehr gern getan hätte. Im Nachhinein muß ich in einigen wenigen Fällen noch immer überlegen, wer war nochmal der sympathische Typ, mit dem ich mich dort unterhielt, wie war nochmal der echte Name der ID..., welche ID war eigentlich der... usw. Ich vermute mal es geht Euch ähnlich. Das gute daran: So behält es seinen Reiz für weitere Treffen.
Andererseits werde ich die Namen, ID und Gesichter einiger unter Euch niemals vergessen.
Von einigen unter Euch bin ich echt begeistert, Ihr strahlt vor positiven Energien, und würde unser kennenlernen gerne fortsetzen. Sicher war dies nicht unser letztes Treffen - und was nicht ist, kann ja noch werden.
Das die Themen Wirtschaft, Börse, Politik etc an diesem Wochenende nur nebensächlich waren, spricht für uns.
Allen Kritikern, Neidern, Provokateuren, Streithähnen, Zweiflern etc zum Trotz haben wir eine in dieser Art einmalige Sache realisiert und jeder der dabei war hatte seinen Anteil daran. Nun sind die Anderen dran es uns gleich zu tun, oder sich für immer in Schweigen zu hüllen. Wer zukünftig Böses über uns spricht, wird unsere Nichtbeachtung ernten.
Meinungsverschiedenheiten, Streitereien, Mißverständnisse etc wird es immer geben, doch entscheidend ist, wie wir damit umgehen. Ich bin mir sicher, seit diesem Wochenende stehen wir alle darüber.
Ich habe das Gefühl, und das ist für mich persönlich die Quintessenz des ganzen Event, daß wir ein gewisses Zusammenhörigkeitsgefühl geschaffen haben. Dies wird sich in positiven Sinne sicher noch am Ariva-board und anderswo bemerkbar machen. Ich behaupte sogar wir sind "a class of it's own".
Ich wünsche Euch allen alles Gute,
Zit
PS: Im Namen einiger anwesenden Damen und meinerselbst, möchte ich mich herzlich für das aufmerksame charmante Verhalten einiger Herren bedanken. Ihr habt starke Eindrücke hinterlassen und geholfen eventuelle Vorurteile abzubauen.
PS1: Die Versorgung in der Havanna Lounge war absolute Spitze! Als großer Freund leichter gesunder Gaumengenüsse und im Namen einer anwesenden Spezialistin auf diesem Gebiet hat mich auch dies beeindruckt. Aufgrund der vielfältig dargebotenen unwiederstehlichen flüssigen Spezialitäten werde ich ab heute aber wieder wie ein Nomade leben. ;-)
Unser Wochenende war einmalig und dürfte vielen in unvergessener Erinnerung bleiben. Es übertraf meine kühnsten Hoffnungen bei weitem - ich hoffe es geht Euch ähnlich.
Es ist großartig so viele von Euch endlich einmal leibhaftig kennengelernt und erlebt zu haben, noch dazu in einem so angenehmen Ambiente.
Leider hatte ich nicht das Vergnügen alle anwesenden Gäste besser kennenzulernen, doch das war kaum möglich bei dem reichlichen Erscheinen. Aufgrund der übermäßig vielen Eindrücke, des gesamten Party-Genusses, meiner Arbeit und Mitverantwortung als Mitorganisator, einem gehörigen Jet Leg und mangelnden Schlaf in den gesamten letzten 14 Tagen war es mir leider nicht möglich, mir alle ID mit den dazugehörigen Namen und Gesichtern einzuprägen, obwohl ich dies sehr gern getan hätte. Im Nachhinein muß ich in einigen wenigen Fällen noch immer überlegen, wer war nochmal der sympathische Typ, mit dem ich mich dort unterhielt, wie war nochmal der echte Name der ID..., welche ID war eigentlich der... usw. Ich vermute mal es geht Euch ähnlich. Das gute daran: So behält es seinen Reiz für weitere Treffen.
Andererseits werde ich die Namen, ID und Gesichter einiger unter Euch niemals vergessen.
Von einigen unter Euch bin ich echt begeistert, Ihr strahlt vor positiven Energien, und würde unser kennenlernen gerne fortsetzen. Sicher war dies nicht unser letztes Treffen - und was nicht ist, kann ja noch werden.
Das die Themen Wirtschaft, Börse, Politik etc an diesem Wochenende nur nebensächlich waren, spricht für uns.
Allen Kritikern, Neidern, Provokateuren, Streithähnen, Zweiflern etc zum Trotz haben wir eine in dieser Art einmalige Sache realisiert und jeder der dabei war hatte seinen Anteil daran. Nun sind die Anderen dran es uns gleich zu tun, oder sich für immer in Schweigen zu hüllen. Wer zukünftig Böses über uns spricht, wird unsere Nichtbeachtung ernten.
Meinungsverschiedenheiten, Streitereien, Mißverständnisse etc wird es immer geben, doch entscheidend ist, wie wir damit umgehen. Ich bin mir sicher, seit diesem Wochenende stehen wir alle darüber.
Ich habe das Gefühl, und das ist für mich persönlich die Quintessenz des ganzen Event, daß wir ein gewisses Zusammenhörigkeitsgefühl geschaffen haben. Dies wird sich in positiven Sinne sicher noch am Ariva-board und anderswo bemerkbar machen. Ich behaupte sogar wir sind "a class of it's own".
Ich wünsche Euch allen alles Gute,
Zit
PS: Im Namen einiger anwesenden Damen und meinerselbst, möchte ich mich herzlich für das aufmerksame charmante Verhalten einiger Herren bedanken. Ihr habt starke Eindrücke hinterlassen und geholfen eventuelle Vorurteile abzubauen.
PS1: Die Versorgung in der Havanna Lounge war absolute Spitze! Als großer Freund leichter gesunder Gaumengenüsse und im Namen einer anwesenden Spezialistin auf diesem Gebiet hat mich auch dies beeindruckt. Aufgrund der vielfältig dargebotenen unwiederstehlichen flüssigen Spezialitäten werde ich ab heute aber wieder wie ein Nomade leben. ;-)