Liebe Freunde, was sagt ihr zu dem Kursziel


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 306 / Heute: 1
BesserEsser:

Liebe Freunde, was sagt ihr zu dem Kursziel

 
04.07.02 15:39
von Babcock nach einer möglichen Rettung - die ja immer wahrscheinlicher wird ?!`?!

mein Kursziel ist der Kurs vor dem letzten Einbruch: 3 EUR

was sagt ihr?
Antworten
chreil:

ich find's riskant!

 
04.07.02 15:43
 
Antworten
BesserEsser:

dann sag mir deins

 
04.07.02 15:47
ich meine ich glaube an eine rettung

du nicht?

und natürlich ist es riskant von dieser rettung "auszugehen"

aber falls sie wirklich kommt - dann sind 3 doch drin
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--