liebe Boersianer + Ariva


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 498 / Heute: 10
Ohio:

liebe Boersianer + Ariva

 
11.01.07 21:29
und auch ARIVA Moderatoren

warum kommen solche hinweise von euch nicht einen tag frueher  lol lol lol

Aktie

AMER Merchant symbol  AMDS
heute mit plus  1.556,7 %

an einem Tage
ich wiederhole
eintausendfuenfhundert ..>>>  und .....  %
das jahr 2007 haette dann so schoen begonnen lol  
Antworten
ptm61:

ach Ohio

 
11.01.07 21:49
Es tut mir so leid, ich wollte gestern, ja ich wollte gestern wirklich noch darauf hinweisen.
Echt war.
Und dann ( auch das ist echt war ) ist mein Computer päng und zack und bumm abgestürzt.
Und jetzt muss ich mich über diesen Riesengewinn alleine freuen, es ist zum heulen, wenn man sich alleine freuen muss.
Antworten
Ohio:

da bin ich

 
11.01.07 21:53
stinke sauer auf dich   lol  lol  lol  
Antworten
Ohio:

es gibt

 
11.01.07 21:55
leute die keinen humor haben und schwarze punkte verteilen .. was muessen das fuer sture menschen sein  ...  
Antworten
ptm61:

Du bist nicht der einzige

 
11.01.07 21:56
Da hat ein liebenswerter Mensch mir glatt einen schwarzen reingebremst, der scheint auch enttäuscht zu sein.  *grins hoch 15*
Antworten
ptm61:

dies ist ein Börsenthread

 
11.01.07 21:58
kein Blödeltrieb äh Blödelthread.
Antworten
Ohio:

zum

 
11.01.07 22:08
abschluss sein uns doch mal gegoennt etwas rumbloedeln zu duerfen

obwohl der aktienkurs realitaet ist
aber vielleicht ist der darum so sauer  lol lol

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--