LHS=SEMA

Zugriffe: 646 / Heute: 1
hati:

LHS=SEMA

29.11.00 12:29
Habt ihr mal wieder etwas von OXTORNER gehört ? Ich wollte ihn nur mal fragen wie es jetzt mit SEMA weitergeht.

Im Februar hatte er ja gemeint das LHS in ca 5 Jahren einen Wert von ca 550 Euro hätte.

Nachdem LHS von SEMA übernommen wurde hatte man ja jetzt nicht so gute Neuigkeiten von SEMA gehört.

Ich hätte gerne eine Stellungnahme von OXTORNER dazu.
Kicky:

Lademacher als Director zurückgetren bei SEMA

29.11.00 20:29
London, Nov. 29 (Bloomberg) -- Sema Group Plc, a U.K. software company, said Hartmurt Lademacher, former chairman of a company it bought last July, resigned as a director at the board's request.

Lademacher, who headed up LHS Group Inc., had joined Sema's board after the acquisition.

The news comes less than a week after Sema said a decline in LHS third-quarter sales hurt its second-half profit, sending its shares 44 percent lower in a day.

Sema gave no details on the resignation in a statement released through the Regulatory News Service.  
hati:

Hy Kicky!

30.11.00 15:54
Das wußte ich bereits, ich wollte nur von OXTORNER eine Stellungnahme dazu.
Irgendwie sieht das nicht nach 550 Euro in 5 Jahren aus ?!
Haiopeis:

@ hati

30.11.00 16:58
Hey, sei vorsichtig mit Deiner Forderung! Oxtorner kann bestimmt nicht hellsehen (wenn er das könnte würde er hier bestimmt gar nicht mehr posten, sondern in der Karibik unter Palmen mit einem Cocktail am Strand liegen ...). Er hatte seinerzeit bestimmt GUTE Gründe, Gutes über LHS zu schreiben und hat wohl nicht erwartet, daß der Wert so einbricht. Allerdings gibt es derzeit doch kaum Werte, die sich nicht halbieren oder schlimmeres machen!

Meiner Meinung nach muß man manche Investments langfristig sehen; schließlich sind wir noch nicht 5 Jahre weiter ...

Allerdings würde mich Oxtorners Meinung zur derzeitigen Situation bei Sema auch interessieren.

Haiopeis.
hati:

Hy haiopeis

01.12.00 16:07
Danke für Dein Statement!

Ich möchte nicht auf Oxtorner losgehen, ich will eben nur seine Meinung jetzt zu Sema !

Hallo Oxtorner bitte melden !
Kopi:

Oxtorner, bitte melden.

01.12.00 20:40
Am 7./8.12. ist eine Analysten-Konferenz von Sema.
Vielleicht tut sich dann ja was.
Was der Vorstand an Wert vernichtet hat, ist Wahnsinn...
Aufklärung bitte.

Gruß an alle Leidensgenossen ! ;-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--