LHS - alle schisser draussen!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 487 / Heute: 1
megalomaniac:

LHS - alle schisser draussen!

 
25.01.00 15:30
Hi Leuts!


Jetzt sind wohl alle zittrigen endgültig aus LHS raus....die Leute die einfach nur auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind um beim kleinsten Zwischenhalt abzuspringen. "Kleinanleger" eben...
Morgen, wenn nicht sogar heute nachmittag wird sich die Aktie auch wieder erholen.

Cu
Chris



******
geld fürs surfen - jetzt kostenlos software donloaden!
home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--