@Levke - na? Niederlage schon verdaut???

Beiträge: 15
Zugriffe: 237 / Heute: 1
@Levke - na? Niederlage schon verdaut??? BizzBabe
BizzBabe:

@Levke - na? Niederlage schon verdaut???

 
29.09.01 20:08
#1
War aber wirklich ein geiles Spiel, das die Freibeuter der Liga da heute hingelegt haben. Endlich wieder was vom alten geist zu spüren. Eine Niederlage gegen die Dortmunder Püppchen ist keine Schande! Und die Haschischschwaden im Fanblock waren mal wieder wirklich sehenswert.

;o)) BizzBabe
@Levke - na? Niederlage schon verdaut??? DarkKnight
DarkKnight:

Wahre Größe offenbart sich in der Not

 
29.09.01 20:15
#2
da können sich viele verstecken, v. a. der FC Bayern, ansonsten finde ich dieses Posting komplett daneben
@Levke - na? Niederlage schon verdaut??? BizzBabe
BizzBabe:

Wo?

 
29.09.01 20:22
#3
ist der Bus mit den Leuten, die deine Meinung interessiert?

Du warst heute schließlich heute nicht aufm Heiligengeistfeld.  
@Levke - na? Niederlage schon verdaut??? DarkKnight
DarkKnight:

Sorry, dachte nur, ich könnte auch mal was

 
29.09.01 20:26
#4
zum Besten geben, das die anmaßende anspielung auf die "Haschischfahnen" zumindest in respektable Form verpackt. Ich könnt's auch anders ausdrücken: überhebliche, dumme Nuss. Mach ich aber nicht.
@Levke - na? Niederlage schon verdaut??? Zick-Zock
Zick-Zock:

darky stänkert wieder

 
29.09.01 20:28
#5
kenne ihn ja auch nicht anders...

hey bizzbabe. es ist samstag abend. nicht die laune vermiesen lassen! :o)

bis denne!

-=Zick-Zock=-
@Levke - na? Niederlage schon verdaut??? DarkKnight
DarkKnight:

hey, zick-zock: Bizz-Babe, mit ihrem

 
29.09.01 20:33
#6
feministischem unaufhaltsamen Aufstieg in die chefetagen der dt. Wirtschaft (unlängst gepostet und prophezeit, aber noch nicht vollzogen) ist doch schon ne Wahrnehmung wert. Und vielleicht helfe ich ihr indirekt, indem ich auf unausgesprochene Arroganz aufmerksam mache, die nun wirklich hinderlich sein könnte, beim Vollzug der angekündigten Karriere.

Bin sozusagen ein Märtyrer, auch wenn das Bizz-Babe nicht auf Anhieb verstehet. Vielleicht in 5 Jahren, oder 10.
@Levke - na? Niederlage schon verdaut??? BizzBabe
BizzBabe:

DarkKnight, irgendwie liest du Überheblichkeit

 
29.09.01 20:45
#7
aus meinen Statements, die ich nicht beabsichtige. Ich bin auch die letzte, die sich über Kiffer lustig machen würde, ich habe meine wilden zeiten schließlich selbst ausgiebig genossen (in jeder Beziehung) und haben noch heute lieber mit Leuten zu tun, die ab und an einen joint rauchen, als mit Säufern.

Was du offenbar ebenfalls nicht aus meinem postig gelesen hast: ich gehöre zu den Pauli-Fans und habe - wie levke - heute zwei Stunden im Fanblock gestanden, weil mir das einfach mehr Spaß macht als mit den anderen Wichtigtuern in den Logen des Volksparkstadion gelangweilt das müde Herumgekicke des Hamburger Schergen Vereins zu beobachten.

Babe

(Arbeit ist nicht alles ;o))
@Levke - na? Niederlage schon verdaut??? Reila
Reila:

DK, wenn Charme weh tun würde,

 
29.09.01 20:46
#8
wärst Du vollkommen schmerzfrei.

Obwohl ... - bleib trotzdem wie Du bist.

R.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@Levke - na? Niederlage schon verdaut??? DarkKnight
DarkKnight:

@babe: sorry, so kann man mißverstanden

 
29.09.01 20:53
#9
werden ... (und das mir???)

@reila: Volltreffer und versenkt, wie jedesmal bisher ... übrigens, auf Arte läuft gerade eine Doku über Mumien ... wirklich sehenswert
@Levke - na? Niederlage schon verdaut??? BizzBabe
BizzBabe:

darki, schon verziehen! :o)

 
29.09.01 20:59
#10
ich bin nämlich im wirklichen Leben echt ganz nett :o)))
@Levke - na? Niederlage schon verdaut??? Zick-Zock
Zick-Zock:

mir hat es auch schon oft geholfen...

 
29.09.01 21:16
#11
imer erst das schlechte in den menschen zu sehen... ;o)

habt euch lieb (& trinkt a***-cola)

ich bin weg!

zick-zock



@Levke - na? Niederlage schon verdaut??? Reila
Reila:

Wwwwitschhhhhhhhhh!

 
29.09.01 21:16
#12
Entschuldigung, war gerade auf einer Schleimspur ausgerutscht.
Ich bin übrigens im wirklichen Leben auch ganz nett.

WANN HABEN SIE ZULETZT GELEBT?

R.

@DK. Ramses III und die trinkfeste High Society. Wirklich interessant.
@Levke - na? Niederlage schon verdaut??? Levke
Levke:

aber wo war Dr. Udo ?

 
30.09.01 12:36
#13
Klar, habe ich die Niederlage schon verdaut; bin ja kein
Bayernfan (nachweislich zu 90% Lebenslooser als Fans).

Stimmung wie immer Kult, allerdings nie eine Chance
gehabt, dortmund zu schlagen.
Der Aufstieg war halt ein "Betriebsunfall", dieses ist klar.

Allerdings Darki solltest du mal kommen und Dir diesen herrlichen
Querschnitt anschauen; die Zuschauer reflektieren alle Hamburger..))

Das Kiffen + das Dauertrinken wird "etwas" übertrieben............))))
@Levke - na? Niederlage schon verdaut??? Ramses II
Ramses II:

levke, ich würde mich freuen,

 
30.09.01 12:46
#14
wenn du mich zu den 10 % zuordnen würdest, die keine lebenslooser sind. heute abend stehen die zeichen wieder auf sieg.

gegen essen war wieder ein tolles spiel. typisch vfb lübeck, wenn es darauf ankommt vergeigen sie.

grüße
@Levke - na? Niederlage schon verdaut??? nobody

Pauli

 
#15
Selbst hier ist DarkKnight der Missverstandene. Solltest du nicht langsam mal eine hübsche Couch suchen ? Es nervt !!!!!!!!
Pauli kann man eben nicht lernen, man hat's und Du wirst es nie haben.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--