leute, wenns am dunkesten wird, erleuchten die sterne !. ;-)


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 337 / Heute: 2
preisfuchs:

leute, wenns am dunkesten wird, erleuchten die sterne !. ;-)

 
14.04.00 15:31
nach jedem unwetter kommen die schönen tage. lasst den kopft nicht hängen.
wenn heute weit runter geht, schaltet den pc aus.
ich jedenfalls bin nun voll drinn und das derzeit mit deutlichem minus also, alles nicht so ernst sehen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--