Ich bin von diesem Laden echt überzeugt................aber schläft die Presseabteilung ein wenig ??? Wo bleiben die tollen NEWS???
Da müßte einfach mehr geschehen. Wer aber überzeugt ist ( so wie ich ) der bleibt drin und lässt sich nicht von diesen Kuursschwankungen verunsichern.
Im März kommen die Zahlen, und dann hoffentlich auch viele Schlagzeilen!!!
Warten wir es ab.
Gru0ß
Da müßte einfach mehr geschehen. Wer aber überzeugt ist ( so wie ich ) der bleibt drin und lässt sich nicht von diesen Kuursschwankungen verunsichern.
Im März kommen die Zahlen, und dann hoffentlich auch viele Schlagzeilen!!!
Warten wir es ab.
Gru0ß