Also, ich glaube, einige haben nicht verstanden, was ich damit meine. Natürlich ist die ARIVA-Gemeinde zu klein, um den Wert zu pushen odre den Umsatz in die Höhe zu treiben. Mit einem Schubser meine ich wirklich nur einen Schubser, um einen Lauf, der ansteht zu triggern. Wenn das Triggern nicht funktioniert, ist das Ganze bereits in die Hose gegangen.
Vorgehensweise : an einer Charttechnischen Linie mit einer Order für das Überspringen sorgen, mit einer zweiten kurz danach dafür sorgen, dass er nicht sofort wieder zurückkommt. Dann hilft nur noch Daumendrücken. Das Trigger kann man schon mit ein paar Tausend (oder Hundert bei kleinen Werten) auslösen. Wichtig : Fundamentaldaten sind o.K. (trifft für Highlight zu), Chart ist in Wartestellung (trifft auch zu) und Börsenumfeld ist o.k. (sollte am Montag auch noch zutreffen ???). Also, da man sowieso nicht nachprüfen kann, wer und wieviel sich an die Abmachung hält schlage ich vor, dass diejenigen, die sich daran beteiligen wollen morgen um 9.30 Uhr eine Order in Frankfurt aufgeben, die um 1 Euro über dem Anfangskurs liegt und die bei denen es geht um 9.45 eine zweite kleinere nachschieben.
Das Risiko ist nicht viel größer als wenn jeder alleine und unkoordiniert ordert; aber wenns funktioniert, dann brummt der laden.
Also, wer mitmachen will, kann sich ja nochmal melden.
Gruss, Fips.