|
...das Q10 wurde ja verschoben. Da reagieren ja viele gleich hektisch und verkaufen wieder..
Hab zum x-ten mal günstig nachgekauft. Ab Oktober sind die ersten größeren Positionen steuerfrei und dann kanns los gehn!
Der Kurs kann von mir aus auf 0,0001 durch die Dilution rutschen. Ist zwar für die Stimmung schlecht, aber da mach ich mir nix draus, solange hier noch schlecht über den Wert geredet wird und einige Ihre Aktien mit oder ohne Minus wieder verkaufen!
Na dann Kauf ich mir noch schnell nen Puma Schuh bei Hacketts ;-) Da springt die Aktie sicher recht schnell auf 0,01 ! :-D http://www.hackettsonline.com/onsaledescription.php?id=33
Immernoch echt krass unterbewertet die Aktie, wenn man überlegt was da noch alles dahinter steckt.
Schaut mal wieviele Hacketts Shops noch aufmachen werden! Ich sehe immer noch sehr viel Potenzial bei SWVC!
Unsere Geduld wird sich bezahlt machen! 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 11.510 | Leute schnell noch positionieren! | Superflach | jocyx | 09.12.09 19:45 | |
| 11 | 774 | Seaway Valley Capital Resplit - Gewinnchance? | corth | Hand | 15.05.09 18:29 | |
| 2 | 58 | so... | _bbb_ | Fortunatus | 25.08.08 23:28 | |
| 4 | 34 | Hier eine Zusammenfassung der Links | Superflach | Zahlmeister | 01.04.08 23:51 | |
| 12 | Brauche EURE Hilfe | marcelsve | oWn9R | 03.12.07 21:48 |