die Performance ist einfach nur schlecht (trotz positiver Aussichten?), wird hier Geld vernichtet.
99% der Investierten wären schon zufrieden, wenigstens 50% des Einsatzes zu bekommen.
Und die Aussichten darauf sehen momentan nicht rosig aus.
Aber irgendwie ist hier jeder, der über seinem persönlichen Limit eingestiegen ist, selbst schuld, bzw. hat in seiner Gier nach dem schnellen Geld nicht den Verstand eingeschaltet.
Die Verwässerung des Kurses, kam dem großen "Tom" doch gut. Zu 0,024 € schmeißt er mal eben etliche Millionen Stück auf dem Markt und hat sich heute schon gesund gestoßen.
Mittels Aktienrückkauf hat er dann sein Schnäppchen gemacht, kauft Sie billigst zurück. Differenz über ca. 2 Millionen Dollar. Nicht schlecht für 6 Monate Schufterei! ;-))
Und dann wird noch einmal, wenn der Kurs dann zwangsläufig wieder etwas steigen sollte.
das Spielchen ein paarmal durchgezogen,... bewundernswert...so wird Kohle gemacht.
Ist aber nur meine Ansicht, als Mitleser, soll keinem zu irgendwas auffordern,
und ehrlich gesagt:Hätte ich im letzten Jahr noch was gehabt, währ ich womöglich mit im Boot.
Wünsche allen, das es ein Happyend gibt.
"Jedenfalls ist Leben im Thread."
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen