Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 242  243  245  246  ...

Leute schnell noch positionieren!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.033.121 / Heute: 113
Seaway Valley C. kein aktueller Kurs verfügbar

neuanmeldung:

man-o-man

07.12.07 01:02
seit ewigen zeiten wieder mal 20 in usa, bei 21 mio´s!da kann man annehmen, dass es gleich zur eröffnung auf 22 geht, und dann langsam zum ende wieder die 20 ankratzt - sofern niemand dicke, fette brocken ablädt, denn dann sind wir wieder bei deren gewinnmitnahmestrategie(!) von 1 - 2 %.......
für meinen teil hab ich HIER den grössten teil meines weihnachtsgeldes "SICHER" angelegt und lehne mich bei TSING-TAO,TIGER und SAN MIQUEL einhändig der aufgehenden sonne entgegen.(Nicht, dass hier jemand denkt, ich schau mir hier Eure halbnackten mädels an - hier laufen sie ganz nackig rum und hier ist die superteure unterwäsche reinste verschwendung. kommt doch mal rüber und bringt Euren lap mit, hier kostet der monat wireless knapp 20 euronen - showtime im starbucks-cafe inbegriffen...)
wie Ihr wollt: guten morgen oder endlich gute nacht
und "grüne zahlen".
wolfgang
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,33%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,17%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,63%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +39,49%

M1309:

?

07.12.07 10:11
Moin, heute keiner da? Wie wirts weiter gehn? News?
Antworten
neuanmeldung:

die sind alle beim geldverdienen...

07.12.07 11:56
Antworten
DR.Carre:

abwarten und

07.12.07 12:06
sich zurücklehnen, einmal in der Woche den Kurs anschauen (schont die Nerven). Das wird schon hier ist Geduld gefragt. Ich bin überzeugt, dass wir den gröbsten Kursrutsch hinter uns haben. Es sollte jetzt langsm aber stetig Woche für Woche in kleinen schritten nach oben gehen. Allen Investierten eine grüne Zeit mit Seaway.
Antworten
almura:

@DR.CaRRE

07.12.07 12:18
Das denke ich auch mein gefühl sagt mir das wir (1 Jahr) aus 1$ sind. Und mein gefühl hat mich bis jetzt nicht in stich gelassen.
Antworten
DR.Carre:

@almure

07.12.07 12:54
wenn dein Gefühl recht hat, wäre eine Tolle sache. Wenn der kurs in einem Jahr bei 1$ liegen würde, dann treffen wir uns und machen eine Riesen Sause in der karibik.  
Antworten
DR.Carre:

@almura

07.12.07 12:55
zahlen du natürlich ich.
Antworten
Vermeer:

Das Teuflische

07.12.07 13:03
daran, wenn Leute von solchen Kurszielen lesen, ist dass es sich in Form einer Hoffnung in den Köpfen der Leser einnistet, selbst wenn diesen zugleich mit vollem Bewusstsein klar ist, dass das unmöglich ist... der Mensch ist so gemacht, man glaubt unbewusst und inkonsistentes, und glaubt im Prinzip erst mal alles was man hört. Also etwas mehr Verantwortungsbewusstsein in so einem Forum würd ich mir wünschen.
Es sind z.Zt über 800 Millionen Aktien von Seaway raus, genehmigtes Kapital gibt es weit über eine Milliarde Stück. Wenn nicht noch in grandiosem Umfang Aktien eingezogen werden sollten, ist bereits ein Kursziel von 10 US-cent arg euphorisch, geschweige denn der genannte zehnfache Betrag.
So spricht jedenfalls mein Gefühl :-)
Antworten
almura:

Vermeer

07.12.07 13:10
Du könntest recht haben und das ganze was man hier sagt könnte vieles beeinflussen. Aber in solchen Foren kann man alles sagen. Wer das glaubt ist seine sache. Ich glaub wir sind alle alt genug um sowas zu glauben oder nicht. Ich hab nur über mein gefühl gesprochen. Egal.

Antworten
agathon:

Almura, dafür gibts ´n grünen! 100 Punkte!

07.12.07 13:23
Antworten
almura:

vielen dank agathon

07.12.07 13:25
Antworten
agathon:

Keine Ursache!

07.12.07 13:27
Ehre wem Ehre gebührt! ;-)))

Deine Einstellung und deine Argumentation treffen den Nagel voll auf den Kopf.

Gruß

Hans
Antworten
Hirschmann:

Oh weia Leute

07.12.07 14:32

Wir sind grade mal bei etwas über  einem Cent(1 Cent) und ihr sprecht plötzlich von 100 Cent ???

Ich hätte nichts dagegen aber wollen wir doch erst einmal froh sein wenn wir 10 Cent sehen.

Ich bin auch der vollen Überzeugung das hier noch eine ganze Menge kommt, nur wann kann wohl niemand sagen ;-)

Ich hoffe natürlich das wir in zwei Monaten auf 10 Cent stehen werden denn im Frühjahr will ich ein neues AutoLeute schnell noch positionieren! 3802375

Antworten
Hirschmann:

Lach...und die Frisur kommt sogar hin, grööööhl

07.12.07 14:35

Leute schnell noch positionieren! 3802390Leute schnell noch positionieren! 3802390Leute schnell noch positionieren! 3802390

Antworten
almura:

Hirschmann und wenn das

07.12.07 14:38
ganze zwei oder drei jahre dauert ist mir egal wenn ich dann ein ganzen euro pro Ac. bekomme ist das super. Das ganze ist wie lotto spielen entweder hat man Glück oder nicht.  
Antworten
Hirschmann:

Almura

07.12.07 14:48
Da geb ich dir Recht.

Wenn man einmal was "goldenes" hat soll man es auch riskieren es längerfristig zu sehen.

Nein, ich glaube absolut an diesem Wert und hoffe für uns, dass es demnächst so richtig abgeht.
Ob jemand bei 10 oder 50 Cent verkaufen will, mir egal, einen Teil lasse ich mit Sicherheit auch zwei Jahre drinn.;-))
Antworten
almura:

Richtig einfach abwarten

07.12.07 14:52
Antworten
agathon:

Ist mal wieder typisch für dich Harry!

07.12.07 14:54

Ich will mal folgendes hier in den raum stellen:

Kritisieren ist leicht !!!! Rummaulen kann JEDER !! Ich such mir einfach das Posting aus, das am ehesten NICHT meiner Ansicht entspricht und fasel dann schön drauf los.

Almura hat das geschrieben was Sie/Er sieht. Punkt aus. Von dir, Harry, hab ich noch nie was essentielles gelesen in diesem Thread. Nicht zur Firma, nicht zu deren Planung, Nichts!

Immer nur das gleiche Rumgesülze: Wie könnt ihr bloß.... Man sollte doch....

Mach doch mal eigene Recherchen und schreib dann was DAZU. DAS wäre mal ne positive Überraschung.

Sorry das es jetzt gerade dich wieder trifft, aber irgendwie triffst du auch immer meinen Nerv.....
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.07 11:40
Kommentar: Off-Topic - bitte sachlich und beim thema bleiben - mfg peet

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Hirschmann:

Also folgendes

07.12.07 15:13

Wo bitteschön habe ich jetzt was negatives geäußert außer das wir erst mal die 10Cent sehen wollen bevor wir an 100 Cent denken ?

Step by Step, bitteschon und nicht übertreiben.

Und was das Konstruktive betrifft waren grade deine Prognosen fast immer falsch !

Falls du dich an unser letztes Telefonat erinnern solltest, da habe ich dir noch gesagt das die shorties ihr Spiel weiter treiben werde obwohl du meintest das ab dem 15 November dieses Spiel verboten wird...alles Schmarm.

Also bitte lieber Hans, stell dich nicht wie ein Börsenexperte oder Lehrmeister hin, denn auch du muß hier besonders noch viel viel lernen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.07 11:39
Kommentar: Off-Topic - bitte sachlich und beim thema bleiben - mfg peet

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Hirschmann:

Posting 6092

07.12.07 15:22
Almura scheint es ja auch nicht negativ gesehen zu haben.

Also was leierst du dir da für einen absoluten Schwachsinn aus den Ärmel??

Oder hast du frühzeitig deine Bar geöffnet??
Antworten
agathon:

So so mein Freund....

07.12.07 15:30
Das sagst ausgerechnet DU mir? Ich habe dir empfohlen, hier mit kleinem Geld reinzugehen. Des weiteren habe ich dir gesagt, das ich persönlich davon ausgehe, das ab Mitte Dezember der Kurs zurückkommt und ICH bis Ende des Jahres mit Kursen von 0,15 bis 0,25$ gerechnet habe. Und nichts anderes. Du kannst gerne mal ein paar Seiten zurückblättern in diesem Thread und dich davon überzeugen.

Und was den Lehrmeister und Börsenexperten betrifft: Les´ noch mal #6093. Besonders die 3. 4. und 5. Zeile.

Ansonsten bleib ich dabei. Du hast noch gar nichts gebracht ausser Kritik, Gemoser, Gejammere und Titten.

Mach so weiter.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

qatar111:

haha..mord und totschlag!

07.12.07 15:38
.....locker maedels.....habe recherchen betrieben..............
es stimmt 1 dollar ist schwachsinn.....

5 dollar......IMO.....LOL

............ist richtig schoen bei euch !
Antworten
Hirschmann:

Ist doch war

07.12.07 15:42
Was muß ich mich da auf einmal so blöd anmachen lassen, wo überhaupt kein Grund besteht.

Selbst Almura gab mir einen grünen Stern, also lag ich doch wohl mit Ihm konvorm.

Nur Hans hat es wohl als einziger hier in den falschen Hals bekommen.
Antworten
Hirschmann:

konform sollte das heißen

07.12.07 15:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 242  243  245  246  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Seaway Valley Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 11.510 Leute schnell noch positionieren! Superflach jocyx 09.12.09 19:45