Message boards.
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.asp?message_id=23435597
Ich übersetz das mal frei:
Wenn du tradest, basierend auf den Infos aus einem Message Board, verdienst du den Totalverlust deines Einsatzes.
Sie sind nichts weiter als ein Mittel mit Gleichinteressierten zu kommunizieren, die theoretisch die selben Interessen haben könnten wie du. Viele hier haben ganz andere Absichten. Du weist nicht wer sie sind, was sie wissen und welche Lügen sie erzählen.
(Mich selbst ausgeschlossen natürlich) Hehe!
Nur weil jemand nett und gut informiert erscheint, wie willst du wissen ob es nicht ein bezahlter Basher oder Pumper ist? Wie willst du wissen ob es nicht ein gescheiterter CEO (Firmenchef) ist der versucht seine eigenen Aktien zu pushen um dann in einem Zug groß abzuschöpfen? Oder er versucht zu bashen um den Preis zu drücken, selbst eine große Menge billig zu kaufen, um dann so zu verfahren wie im vorigen Satz beschrieben?
Woher willst du wissen ob es nicht ein gelangweilter Knastbruder ist oder ein Trader der gefrustet über seinen Verlust ist?
Besser du gibst nicht viel um den Inhalt von Message Boards! Benutze sie einfach als eine Möglichkeit sich über die neuesten Gerüchte zu informieren und überprüfe dann selbst alles.
Es ist dein Geld und ich hoffe du möchtest es behalten und nicht mir geben! Auch wenn ich es bei dieser Gelegenheit nehmen würde.
Du bist im Pennyland!!! Nichts, aber auch gar nichts ist so wie es scheint.
Wie bei Alice im Wunderland, dem Zauberer von OZ usw.
Zieht euch das rein Leute!
Und trefft eure eigenen Entscheidungen.