Leute,jetzt kaufen kaufen kaufen


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 684 / Heute: 2
Theo Kamann:

Leute,jetzt kaufen kaufen kaufen

 
06.07.01 16:24
billiger wirds nicht mehr!
Antworten
shah:

Wetten doch! o.T.

 
06.07.01 16:29
Antworten
Courtage:

Theo und ob! o.T.

 
06.07.01 16:29
Antworten
spacecowboy:

ich bin auch für kaufen

 
06.07.01 16:37
ich bin auch für kaufen. Dies könnte heute der Sell-off sein, von dem seit Monaten geredet wird. Alle werfen alles auf den Markt - egal zu welchen Preis. Die Panik ist da. Jetzt antizyklisch handel und kaufen

spacecowboy
Antworten
ecki:

Und, wieder geschmissen? o.T.

 
06.07.01 16:45
Antworten
spacecowboy:

@ecki

 
06.07.01 17:08
ne ecki - heute eingesammelt (Kontron für 35,6)
Antworten
RudiP:

@Theo Kamann

 
06.07.01 17:10
Themo Kamann - warum wird es nicht mehr billiger ? bitte begründe Deine Analyse !!
Antworten
zombi17:

@ spacecowboy

 
06.07.01 17:13
Du solltest nicht schreiben was du kaufst .
Dann wird sofort geschortet , damit sie deine auch noch kriegen.
gruß Zombi
Antworten
spacecowboy:

mercy zombi - werd´s beachten o.T.

 
06.07.01 17:18
Antworten
Theo Kamann:

@rudip

 
06.07.01 17:21
weil ich keine Lust mehr habe immer weitere minuszeichen im Nemax zu sehen.
Antworten
preisfuchs:

also bei us-werten, könnte der boden

 
06.07.01 17:26
gefunden sein und ein kauf für langfrisanleger jetzt bestimmt die richtige entscheidung. doch beim faulem markt werdet ihr bestimmt noch einige maden entdecken und kontron ist jetzt immer noch nicht zu billig. wenn morphosys  unter 30 euro erreicht hat, denke ich ist der boden erreicht. also wartet noch a bisserl.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--