Letsbuyit.com wirbt wieder
Mit einer neuen Marketingoffensive kehrt der Co-Shopping-Anbieter
Letsbuyit.com auf die Bildfläche zurück. Anfang Mai startet der
Marktauftritt in Großbritannien, Deutschland, Frankreich und
Schweden jeweils mit unterschiedlicher Akzentuierung. "In
Großbritannien werden wir einen starken Printauftritt haben, in
Deutschland liegt der Fokus auf TV", erklärt Christian Magel,
Marketing-Direktor Europa. Hier kann Letsbuyit.com auf die
Medialeistung des strategischen Kooperationspartner
ProSiebenSat.1 Media bauen. Auf der Insel steht den Amsterdamern
die Sendergruppe BSkyB zur Seite.
Ein 20-Sekünder, Anzeigen, Radiospots und Online-Werbung sollen
im Mai und Juni das Comeback des holländischen Start-ups
unterstützen. Magel: "Für uns ist es wichtig zu zeigen, dass wir
wieder voll da sind". Die Werbekampagne wird von der Agentur
KNSK, Hamburg, konzipiert. Auch die Ameisen als Key Visual werden
wieder zu sehen sein. Es steht für die Gesamtkampagne ein
zweistelliges Millionenbudget (brutto) zur Verfügung.
Letsbuyit.com konnte im Februar nur knapp einen Konkurs durch den
Einstieg neuer Investoren verhindern. Im März hat das Unternehmen
in seinen aktiven Ländern die Umsatzschwelle von einer Million
Euro erreicht. Die Verkäufe erfolgten aus Lagerbeständen. Im
April soll der Geschäftsbetrieb dann mit neuem erweiterten
Warenbestand auf Hochtouren kommen. (wh)
------
wenn das keine guten news sind!!
Mit einer neuen Marketingoffensive kehrt der Co-Shopping-Anbieter
Letsbuyit.com auf die Bildfläche zurück. Anfang Mai startet der
Marktauftritt in Großbritannien, Deutschland, Frankreich und
Schweden jeweils mit unterschiedlicher Akzentuierung. "In
Großbritannien werden wir einen starken Printauftritt haben, in
Deutschland liegt der Fokus auf TV", erklärt Christian Magel,
Marketing-Direktor Europa. Hier kann Letsbuyit.com auf die
Medialeistung des strategischen Kooperationspartner
ProSiebenSat.1 Media bauen. Auf der Insel steht den Amsterdamern
die Sendergruppe BSkyB zur Seite.
Ein 20-Sekünder, Anzeigen, Radiospots und Online-Werbung sollen
im Mai und Juni das Comeback des holländischen Start-ups
unterstützen. Magel: "Für uns ist es wichtig zu zeigen, dass wir
wieder voll da sind". Die Werbekampagne wird von der Agentur
KNSK, Hamburg, konzipiert. Auch die Ameisen als Key Visual werden
wieder zu sehen sein. Es steht für die Gesamtkampagne ein
zweistelliges Millionenbudget (brutto) zur Verfügung.
Letsbuyit.com konnte im Februar nur knapp einen Konkurs durch den
Einstieg neuer Investoren verhindern. Im März hat das Unternehmen
in seinen aktiven Ländern die Umsatzschwelle von einer Million
Euro erreicht. Die Verkäufe erfolgten aus Lagerbeständen. Im
April soll der Geschäftsbetrieb dann mit neuem erweiterten
Warenbestand auf Hochtouren kommen. (wh)
------
wenn das keine guten news sind!!