Die sind und bleiben fast pleite und stehen nach wie vor bei jämmerlichen 0,03x. Da wird sich sobald auch nix mehr ändern. Also vertrödel deine Zeit nicht mit so 'ner Drecksaktie, sondern kümmere dich lieber um die paar noch verbliebenen soliden UN am NM. Gr. u. nix für ungut, ZN
ist ja nicht gegen dich gerichtet, wollte nur mal provozieren (ist mir ja auch gelungen, ne ;-))). Hast Recht, bin heute wirklich nicht gerade gut drauf, obwohl Börse heute recht gut läuft. Nimm's mir nicht krumm, bye ZN