LetsBuyIt.Com 0,37 +1.133,33 11.02.2002 14:00


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 613 / Heute: 2
Boersiator:

LetsBuyIt.Com 0,37 +1.133,33 11.02.2002 14:00

 
11.02.02 14:01
?????
Antworten
Boersiator:

Bei FT!

 
11.02.02 14:02
Name: LetsBuyIt.Com  
WKN: 938006
Symbol: LBC
Kurs: 0,36    +0,33 / +1.100,00%
Zeit: 13:45:03 Uhr / 11.02.2002
Bid/Ask: 0,36 [0] / 0,37 [0]
Börse: NM
Branche: ---
Währung: EUR
Land: Deutschland
52 Wochen: Hoch: 0,94  Tief: 0,03  
Jahres: Hoch: 0,09  Tief: 0,03  
Antworten
Boersiator:

+1.100% vorhin! o.T.

 
11.02.02 16:16
Antworten
Zwergnase:

Geil dich doch nicht an so'ner Scheisse auf!

 
11.02.02 16:44
Die sind und bleiben fast pleite und stehen nach wie vor bei jämmerlichen 0,03x. Da wird sich sobald auch nix mehr ändern. Also vertrödel deine Zeit nicht mit so 'ner Drecksaktie, sondern kümmere dich lieber um die paar noch verbliebenen soliden UN am NM. Gr. u. nix für ungut, ZN
Antworten
Boersiator:

Hey,

 
11.02.02 16:50
wenn Du meine bisherigen Postigs öfter mal gelesen hättest, würde Dir klar sein, daß gerade ich von solchen Papieren absolut nichts halte!!

Der Thread,, weil eben so ein Sprung auch am NM nicht alltäglich ist!

Take it easy, schlechte Laune?

B.
Antworten
Zwergnase:

Hey börsi,

 
11.02.02 16:53
ist ja nicht gegen dich gerichtet, wollte nur mal provozieren (ist mir ja auch gelungen, ne ;-))). Hast Recht, bin heute wirklich nicht gerade gut drauf, obwohl Börse heute recht gut läuft. Nimm's mir nicht krumm, bye ZN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--