Ergebnisse des Treffens..!
www.lepidico.com/wp-content/uploads/2021/...lts-of-Meeting.pdfhotcopper.com.au/...ROKAxjvTDYL4wi%2FzBL%2Bv%2Ftp%2B7FiGug%3D@hotcopper...
Hervorragende Unterstützung durch Investoren bei allen Beschlüssen der heutigen LPD-Hauptversammlung.
Sogar Resolution 10 (über die einige Kommentatoren von HC schlecht informierte Besorgnis äußerten) wurde nachdrücklich unterstützt. Der Abschluss der Bright Minz-Akquisition (Sicherung des LOH-Max-Patents) versetzt LPD in eine starke Position, um von zukünftigen Lizenzeinnahmen zu profitieren.
Auf der heutigen Hauptversammlung hat JW den Ablauf vor Baubeginn klar festgelegt .
Schritt 1: Vereinbarung zur Lithiumabnahme im 4. Quartal 2021.
Schritt 2: Verpflichtungen zur Finanzierung von Schulden.
Schritt 3: Bestimmen Sie die Eigenkapitalkomponente (einschließlich möglicher strategischer Investoren und SH-Beitrag).
Einige Kommentatoren auf HC warnen regelmäßig vor einem möglichen zukünftigen CR. Informierte Anleger wissen bereits, dass die im Mai 2021 abgeschlossene CR (erforderlich zur Finanzierung des FEED und zur Bestellung von Artikeln mit langer Vorlaufzeit) nur der erste Teil des erwarteten Anlegerbeitrags war. Eine zweite Möglichkeit für SHs, sich an der P1P-Förderung zu beteiligen, war immer geplant.
Es ist auch erwähnenswert, dass ein Unterschied zwischen Lepidicos respektvoller Rücksichtnahme auf die Aktionäre und der anderer Unternehmen, die ich gehalten habe, darin besteht, dass nicht abgegebene Stimmen nicht alle vom Vorsitzenden zugunsten von Beschlüssen gerichtet werden. Das Management hat seit November 2016 während unserer PLP-Tage einen Präzedenzfall für 5 Jahre.
Ich habe gestern in unserem Büro in Perth angerufen, um mich zu erkundigen, ob dies immer noch der Fall wäre, da ich es in unserer Dokumentation "Notice of Annual General Meeting" vom 18. Oktober nicht finden konnte. Ich war nicht in der Lage, durchzukommen, aber wir alle können die Antwort anhand der Ergebnisse von heute Nachmittag klar erkennen. Offensichtlich hat die große Mehrheit der Aktionäre weder einen Bevollmächtigten bestellt und ihr Formular online eingereicht, noch an der virtuellen Versammlung teilgenommen und an der Abstimmung teilgenommen.
Ich möchte hier hinzufügen, dass ein weiterer wesentlicher Unterschied in der Corporate Governance von LPD zu anderen an der ASX notierten Unternehmen darin besteht, dass unsere Kapitalerhöhungen den Aktionären Verzichtsrechte bieten. Lepidico ist das einzige Unternehmen, das ich besitze oder je gehalten habe, das dies tut. Nur sagen.
Joe erwähnte heute Nachmittag (um 2 Uhr morgens für ihn in London) zum Thema Finanzen, dass das Unternehmen seinen Aktionären immer die Möglichkeit bietet, sich an der Mittelbeschaffung zu beteiligen. Andere Unternehmen, die Geldspritzen benötigen, gehen häufig den schnellen, einfachen und kostengünstigeren Weg und wenden sich direkt an anspruchsvolle Investoren oder Institutionen.
Imo haben wir ein großartiges Management und mit jedem Schritt auf dem Weg schätze ich sie nur noch höher. Die Ansprache des Vorsitzenden heute Morgen war ausgezeichnet, ebenso die Hauptversammlung heute Nachmittag. Werde später noch ein paar Notizen dazu machen.
Hier die Notizen...
Keine Zusammenfassung hier, nur ein paar Anmerkungen zu Joes Übersicht. Meistens in Ordnung, aber nicht unbedingt alle, da ich sie buchstäblich auf die Rückseite eines Umschlags geschrieben habe. In diesen Zoom-Zeiten hoffe ich, dass eine Aufnahme veröffentlicht wird, da Joe viel zurückgelegt hat. Höre gerne wieder zu. Ich möchte auch zählen, wie oft er das Wort "extrem" verwendet hat. Haha. Wie Sie alle bemerkt haben, Garys kühne Sprache von der allerersten Zeile seiner Ansprache an aufregende Zeiten und enormer Fortschritt, war Joes Art ähnlich optimistisch.
"Extrem spannende" Zeiten nun für Lepidico.
Wir haben "extrem solide Referenzen" im Umweltbereich.
Unser Firmensitz in Toronto "macht uns eine Drehscheibe nach Nordamerika.
"Siemens unterstützt die VAE mit Wasserstoffenergie. Mit Hilfe eines Wasserstoffkessel, bei 3,0t CO 2 e / t, unsere tech ist am besten in ihrer Klasse innerhalb der Branche.
Wenn wir in Produktion sind, wird Lepidico Nachhaltigkeitsberichte einzeln veröffentlichen, aber vorerst finden wir die Informationen in unserem Geschäftsbericht.
Beim 121 Mining Investment Event diese Woche in London hatten wir "eine volle Tanzkarte". Joe sagte zuvor, dass es zu 90% oder so voll war, aber dieses Mal suchten sie nach zusätzlichen Fenstern, um sich mit interessierten Parteien persönlich zu treffen. Er wiederholte "voll".
Es gebe "erhebliches Interesse, breites Interesse, auch von vermögenden Privatpersonen". Um es hier zu paraphrasieren interessante Möglichkeiten, die sie in Betracht ziehen, aber für Phase 1 können wir dies selbst tun. Er wies auch darauf hin, dass sie den Aktionären immer die Möglichkeit gegeben haben, sich zu beteiligen.
Joe betonte, dass in diesem Quartal Abnahmeverträge unterzeichnet werden , da dies für den Abschluss der Finanzierung erforderlich ist, um planmäßig mit dem Bau beginnen zu können.
Nach den Prognosen des BMI wird im Jahr 2025 ein Defizit von 200.000 Tonnen LCE erwartet, eine Million Tonnen im Jahr 2030.
In Bezug auf verschiedene Batteriechemien können OEMs weltweit auf LFP-Batterien umsteigen, wenn wir beispielsweise eine Unterversorgung mit Mangan feststellen, aber "es gibt keinen Ersatz für Lithium".
Wir haben "alle unsere Kundenproben" aus unserer Pilotanlage in Perth erschöpft.
Bei 30 kg/h betrachten wir eine 240-fache Vergrößerung.
Die Gewährung der Kategorie B sei äußerst ungewöhnlich, da die meisten Minen der Kategorie A angehören.
Die Bohrungen werden in ein oder zwei Wochen wieder aufgenommen. Sie haben ein Rig beschafft. Sie müssen es nur auf die Website bringen. Der Nachweis einer größeren Ressource für Phase 2 ist das Ziel. Joe scheint zuversichtlich, dass die 68 km 2 liefern werden und bezieht sich speziell auf ML204.
"Dies sind sehr aufregende Zeiten und wir sind genau am richtigen Ort."
Das war nicht alles auf der Rückseite des Umschlags. Beim Transkribieren fielen mir andere Teile ein. Anführungszeichen sind genau Joes Worte. Wenn wir eine Aufnahme bekommen, ermutige ich Sie alle, sich 30 Minuten Zeit zu nehmen, um zuzuhören, und sei es nur, um Joes Ton, leichtes Selbstvertrauen und die Betonung bestimmter Wörter zu hören. Es war ein tolles Gespräch und er beantwortete Fragen leicht. Ich bin sicher, dass ich haufenweise weggelassen habe, aber vielleicht können andere mehr ausfüllen. Vorwärts und aufwärts. Nur noch 5 Wochen bis Weihnachten....
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »