|
..alles nicht so schlimm, es kann nur noch besser werden!
Also ich bin schon lange an der Börse und ich kann es nicht mehr hören. Man will ja zu einem guten PPS verkaufen und hält dann einfach und hofft….
Was soll das bringen? Ich verkaufe lieber mit Verlust, wenn ich denn dann mal falsch gelegen habe, und kaufe mir was anderes. Dann kann ich immer noch später, mit mehr Cash wieder einsteigen und das auch noch zu einem günstigeren PPS. Warum aussitzen???
@ ichhier
Ganz einfach, Leoni hat nun schon mehrfach ihre Prognosen massiv verfehlt und senken müssen. Damit hat der Vorstand sein Vertrauen erstmal verspielt. Nicht nur 2015 wird ein Desaster, sondern für 2016 sieht es mehr als düster aus.
Warum sollte hier erstmal was passieren? Die Zukunft sieht düster aus und das Vertrauen ist dahin und die Unsicherheit groß. Genau das ist es was man an der Börse nicht erleben möchte…
Der einzige Grund warum es hier, sehr kurzfristig, ein bisschen wieder up ging ist weil hier ein paar Zocker auf einen kleinen bounce gesetzt haben und ein paar shorties Gewinne mitgenommen haben.
Mein Fazit: Strong sell
MfG
toth
..also sind das für "mich gute EK" und es sollte bald wieder Richtung Norden mit dem Kurs gehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 6.008 | LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player | DAX10000 | Biona | 24.11.24 14:32 | |
| 426 | Leoni - hingeschaut | jgfreeman | Kursrutsch | 21.07.23 11:17 | ||
| 2 | Leerverkäufe | Leonide | gvz1 | 13.12.18 17:50 | ||
| 13 | 529 | Automobilzulieferer | Jorgos | youmake222 | 05.02.18 17:55 | |
| US/SA Kartellklagen | martin_h | 09.03.17 17:53 |