LEHRGELD - was lernen wir eigentlich daraus:


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 591 / Heute: 1
Technology All S. 3.551,84 -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +32,81%
 
Aule:

LEHRGELD - was lernen wir eigentlich daraus:

 
21.12.00 02:11
ich fang mal an:

-wir kaufen nur noch, wenn der Hauptindex
im Aufwärtstrend ist.

-Solange der Aufwärtstrend intakt ist,
wird kein Gewinn zu früh realisiert.Erst
dann Gewinnrealisierung, wenn sich eine eindeutige
Trendwende abzeichnet.

-wir kaufen nicht mehr, wenn die Kanonen
donnern. Denn morgen oder nächste Woche
könnten sie noch lauter donnern.

-wir kaufen nicht mehr nach einer Gewinn-
warnung - auch dann nicht, wenn der Kurs
optisch noch so billig erscheint.

- wir hoffen, daß das Jahr 2000 uns in dauerhafter Erinnerung bleibt, so daß wir künftige Fehler aus Gier, Angst oder Hoffnung vermeiden können.


p.S.: welche Arivianer haben noch anderes Wichtiges gelernt?!

- ich hoffe alle, denn "auf-die-Schnauze fallen" ist eine Sache,
ohne daraus zu lernen: das, ja das wäre wirklich fatal für unser aller Börsenzukunft.

in diesem Sinne, aule
Antworten
hjw2:

Lemming bleibt Lemming !! o.T.

 
21.12.00 02:51
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--