Lehmann Brothers empfehlen IFCO erstmals als Kauf (Bloomberg) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 502 / Heute: 1
lippi:

Lehmann Brothers empfehlen IFCO erstmals als Kauf (Bloomberg) o.T.

 
14.04.00 13:51
Antworten
wxpeters:

Re: Lehmann Brothers empfehlen IFCO erstmals als Kauf (Bloomb.

 
14.04.00 14:03
Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Lehmann Brothers gemacht.
Die Lehmann Brothers mögen in Amerika zwar ein renomiertes Emittentenhaus für gute Optionsscheine sein, doch werden die Scheine in Deutschland so gut wie gar nicht gehandelt. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, daß wenn der Bezugskurs auch nur ein wenig fällt, der Optionsscheinkurs erheblich fällt.
Wenn der Aktienkurs aber steigt, steigt der Schein so gut wie gar nicht.
Schon `ne Menge schlechter Erfahrungen mit ausländischen Emittentenhäusern gemacht.
Antworten
lippi:

Danke für Deinen Hinweis, wxpeters, ich werde weiterhin bei Aktien bleibe.

 
14.04.00 14:08
nicht nur wegen Deines Hinweises. Das reicht mir.
Schöne Grüße
Lippi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--