sagen wir dir nicht, ätsch. lieber gruß an die die es wissen ;-) lg mcgeiz
|
sagen wir dir nicht, ätsch. lieber gruß an die die es wissen ;-) lg mcgeiz
statt der Seitwärtsbewegung einen Abwärtstrend!
Zudem weiß ein erfahrener Börsianer auch, dass eine lange Seitwärtsbewegung nicht nur in einem Anstieg münden kann, sondern ebenso in einem Abfall!
Bin auch investiert, bleibe es auch bis zum letzten Atemzug. Nur bin ich nicht so blind und rede hier was schön. Vor allem werde ich einen Teufel tun und nachkaufen. Denn statt zu verbilligen besteht dann die große Gefahr noch weiter ins rote Etwas zu rutschen.
hat dir der buran aber die meinung gesagt, :-) er hat eben ein sonniges gemüht, hier aber doch eher ein bischen plausch nach ner pulle puschkin und das am nachmittag.
die uran-position ist in der tat eine nicht zu verachtende habenseite. aber nicht nur die, sondern auch andere nicht so bekannte schätzchen. auch hier mal kurz die uran ltd. erwähnt. ist auch eine schlummer-aktie. wenn die aber den turn schaffen, dann lächeln wir.
zz ist es kein verlust, wenn man ein paar hunderttausend lehmannen kauft. bei 4ct. kann man immernoch verkaufen. oder wie du sagst, bis zum bitteren ende.
klappt es, dann reichen mir 10 euro pro aktie. aber wenn die es schaffen sollten, dann sehe ich auch die alten 30 eus wieder. lg mcgeiz
Klein erhielt $ 10 Million Beratung Barclays am Lehman
30. August 2010, 06.49 Uhr
Michael Klein, Citigroup ehemalige stellvertretende Vorsitzende, erwarb 10.000.000 $ Gebühr für die Beratung von Barclays bei der Übernahme von Lehman Brothers Holdings 'Brokerage-Geschäft.
Mr. Klein's $ 10.000.000 Zahlung ist aber in einer Fußnote in die historischen Ereignisse des September 2008 - aber es ist ein saftiges ein. Es stellte sich heraus Freitag während der Zeugenaussage von Herrn Klein in Bundes-Konkursgericht in Lower Manhattan, wo ein Prozeß stattfindet, um festzustellen, ob Barclays die Lehman Immobilien zusätzliches Geld verdankt seine September 2008 zu erwerben.
Die Hintergrundgeschichte (nach einer gerichtlichen Niederschrift von DealBook überprüft und das Buch "too big to fail"):
Am Donnerstag 11 September, erhielt Herr Klein einen Anruf von Barclays CEO Robert Diamond, der ihn bat, ihm zu helfen bei einer Übernahme von Lehman zu suchen. Herr Klein, der Citigroup verlassen hatte zwei Monate zuvor mit einem goldenen Fallschirm wert $ 28.000.000 und ein Jahr lang gezwungen Gartenarbeit zu verlassen, erhalten eine Befreiung von seinem ehemaligen Arbeitgeber Barclays beraten.
Walking Mr. Klein durch seine direkte Untersuchung Freitag: David Boies, der berühmte Strafverteidiger aus Boies, Schiller & Flexner vertreten Barclays. Herr Klein hatte auch seinen persönlichen Anwalt, Jay Lefkowitz von Kirkland & Ellis, in den Gerichtssaal.
Am Kreuzverhör, fragte Lehman Anwalt Bob Gaffey von Jones Day Herr Klein, wie viel Barclays versprochen, ihn zu bezahlen. Damit, Herr und Herr Boies Lefkowitz tag-schloss sich die Richter in dem Argument, dass die Offenlegung der Gebühren öffentlich würde Mr. Klein verletzt. Das ist, weil Herr Klein hat derzeit einen privaten Consulting-Geschäft und aufschlussreich sein Barclays Gebühr würde seinen Mandanten gestellt, in den Worten von Mr. Lefkowitz, "einen Wettbewerbsnachteil."
Richter Peck hätte nichts davon. Der Betrag, den er bezahlt "Got ist ein Thema von großem Interesse für die Öffentlichkeit", sagte Mr. Peck. "Ich glaube nicht, dass es vertraulich, und aufgrund der Kenntnis nahm diese Rolle in der Öffentlichkeit so eine Einstellung, in der Tat, stimmte er zu seinen Kimono, die weit offen."
Mr. Gaffey wieder fragte Herr Klein, es aufzugeben. "Die Summe gezahlt wurde 10.000.000 $ auf Vollzug der Transaktion", sagte Mr.Klein. (An dieser Stelle, die meisten der hochpreisigen Juristen im Gerichtssaal - die Notwendigkeit, einige 10.000 Stunden Gesetzentwurf würde zu 10.000.000 $ an Gebühren - wahrscheinlich dachten sie bei sich zu generieren ", und warum habe ich nicht zu einem Investment-Banker?" )
Mit diesen Worten brach im Gerichtssaal zum Mittagessen. Mr. Klein vermutlich hob die Registerkarte.
-Peter Lattman
nichts mehr interessant. Seht es ein: Totalverlust
Bin auch kräftig im Minus und hab mich damit abgefunden. Shit happens
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.198 | Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) | Abenteurer | jacky6 | 28.01.25 14:39 | |
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 24 | 125 | Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? | Teras | Teras | 20.07.13 17:14 | |
| 6 | 22 | RT Chart USA | 10MioEuro | Teras | 16.06.12 19:06 | |
| 4 | 28 | Lehman Brothers 2009 | plusquamperfekt | emergingstocks | 28.03.11 18:22 |