Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Preise explodieren: Wird dieser kaum bekannte Rohstoff zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 366  367  369  370  ...

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,86 9,85 15,15
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,96 9,57 15,81
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK28DX7 , DE000VK9C4D4 , DE000VJ8VGN2 , DE000VH0XE60 , DE000VJ65CD5 , DE000VJ68NN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.573.419 / Heute: 30
Lehman Brothers kein aktueller Kurs verfügbar

KOMA80:

geithner

2
17.02.12 18:02
www.fis.dowjones.com/...plication=&r=wsjblog&s=djfdbr
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,57%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,47%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,46%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +47,37%

fritz_der_milli.:

geithner soll unter eid befragt werden

4
17.02.12 19:17
der link funktionierte bei mir nicht, unten der link von mir. ist ja hochinteressant... für alle kurz zusammengefasst: lehman und seine gläubiger wollen den finanzminister geithner einladen um ihn unter Eid zu befragen. es geht um anschuldigungen, dass JP Morgan illegal Milliarden von Dollar von der damals noch SOLVENTEN Lehman Brothers abgezapft haben soll. wenige tage darauf brach lehman zusammen. das gleiche hat ja schon ex-ceo fuld in einem interview erwähnt dass jpm lehman zu unrecht fallen liess...

www.fis.dowjones.com/...plication=&r=wsjblog&s=djfdbr
Antworten
KOMA80:

zu geithner

21.02.12 17:56
www.thenewamerican.com/usnews/politics/...-subpoena-to-testify
Antworten
DeepSee12:

die tollen Tage sind jetzt um

21.02.12 21:22
ich geh davon aus, das wir bis Ostern über andere Zahlen reden ! Der Weg ist jetzt zumindest frei
Antworten
kuhnigotchi:

welche art von zahlen?

21.02.12 21:40
höhere oder niedrigere? und wie kommst du darauf?
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
DeepSee12:

Kuhnigotchi

22.02.12 10:18
mich interessieren nur steigende Kurse.

Das Ausbuchen ist vom Tisch, die Feiertage sind vorbei. In den nächsten Wochen bis Ostern können nicht alle nichts tun. Wenn sich der Zug in fahrt setzt dann glaube ich an langsam und stetig steigende Kurse mit kleinen und stetig steigenden Umsätzen.

Teras und IM Monika tragen zwar emsig alles Wissenswerte für uns zusammen ( Dafür unseren Dank ) aber nicht  EIN mal hatte das Einfluß auf unsere Kurse. Auch die fortlaufenden Warnungen von Tintifax - alles nur Schall und Rauch.
Deshalb; auf fundamentale Daten und auf Propaganda reagiert die Aktie nicht !!

Nur die Zeit bringt uns sicher ans Ziel, und mein Ziel ist es, ein mal und dann auch richtig abzuräumen.

Wenn Du mich fragst, dann hat die Zeit ab heute begonnen !

LG
DeepSee12
Antworten
KOMA80:

@deepSee

22.02.12 12:34
warum ist die ausbuchng vom tisch?!?!?! hab ich was verpasst?! falls ja, stell mal bitte nen link zur quelle rein - dankööö!
Antworten
Pfandbrief:

Vom Tisch

22.02.12 13:04

Es ist vielmehr so, dass HEUTE ein Hearing stattfindet, in dem die debtors beantragt haben, für bestimmte disputed claims nicht liquide Assets zurückzuhalten. Dies ist eine formelle Sache, die Voraussetzung für das Eintreten des effective date ist, weil man erst dann die geplante erste Ausschüttung auf Forderungen durchführen kann.

Es steht SCHON LÄNGST fest, dass dieser effective date passiert, und dass an diesem die Aktien wertlos verfallen.

Es gibt also eine recht gute Chance, dass die Qual von DeepSee und anderen in den nächsten paar Tagen beendet ist.

Antworten
KOMA80:

@pfandi

22.02.12 13:05
haste bei wamu auch gesagt!
Antworten
Pfandbrief:

@koma

22.02.12 13:08

Ne, das habe ich nicht gesagt. Wie üblich hast Du nicht zugehört, KOMA. Hier ist der POR bereits abgesegnet, und er gibt Aktionären nichts. Bei Wamu hingegen war es zwar sehr naheliegend, dass ein POR der schließlich bestätigt würde, common shares nichts geben würde, jedoch war er nicht abgesegnet. Inzwischen ist er das auch dort, und er gibt Aktionären (soferne sie releases erteilen) einen Gegenwert in neuen Shares im Bereich von 1-2 Cents, weil die dortige Vertretung das erreicht hat, und einige andere Dinge geschehen sind.

Antworten
Pfandbrief:

Ergänzung

22.02.12 13:27

Auf dm.epiq11.com/LBH/Project/default.aspx werden die creditors aufgefordert, bis 1. März ihre Steuerformulare einzureichen, andernfalls sie keine Ausschüttung aus der ersten Teilzahlung erhalten würden.

Antworten
robert_langdon:

@Pfandi

3
22.02.12 14:32
klar hast du bei WAMU gesagt es wird ausgebucht und die Aktionäre bekommen nix....
Antworten
DeepSee12:

Pfandbrief

22.02.12 14:36
Es gibt nur 2 Gründe warum jemand hier ist Pfandy !

Entweder hat er Aktien von Lehm. oder er will welche kaufen.
Aus welchem Grund bist Du hier ?

Du bist ein day trader , nicht wahr ?
Antworten
Pfandbrief:

@deepsee

22.02.12 15:50

Nein, ich bin jemand, der seit Jahren versucht, Leute wie Dich vor einer Wertlosausbuchung aus sowas rauszukriegen. Meist ohne Erfolg, wie Du an dutzenden solcher Threads bei wallstreet-online nachvollziehen kannst.

@robert-langdon: Es ist richtig, dass ich prognostiziert habe, bei Wamu würden die commons nichts bekommen. Jedoch lag zu diesem Zeitpunkt noch kein bestätigter POR vor, nach dem das so ist. Hier liegt dieser bestätigte POR bereits seit Dezember vor. Verstehst Du den Unterschied?

Davon abgesehen, ist es auch bei Wamu so, dass es zu jeder Zeit richtig war zu verkaufen. Zwar stellt sich dort kein Totalverlust ein, aber ein Fast-Totalverlust. Insbesondere ist die recovery für Wamu common shares selbst noch niedriger als auch nur der heutige Kurs.

Antworten
KOMA80:

@pfandi

22.02.12 16:50
"Insbesondere ist die recovery für Wamu common shares selbst noch niedriger als auch nur der heutige Kurs."

lol, woher willst du das wissen!? welche arroganz du doch mittlerweile an den tag legst! echt erbärmlich!

oder kannst du mir das vorrechnen?! denke eher nicht!
Antworten
DeepSee12:

nein Pfandbrief, das wissen wir beide besser

22.02.12 17:02
du bist nur hier weil du Geld verdienen willst.
                             Das ist deine Triebfeder und sonst nichts.

Du würdest deine Zeit hier niemals vergeuden wenn es sich nicht lohnte, nicht wahr ?
    Nichts ist erotischer wie das knistern der kleinen Scheine zwischen deinen Fingern.

Oh Pfandy, smile ,  machen wir so einen dummen Eindruck auf dich ?
                                     Meine Papiere kriegst DU nicht !

Tu dich mit Tintifax zusammen. Laut dem sind wir schon seit dem 01.02.2012      
                                                    ausgebucht !
Antworten
fritz_der_milli.:

kurse machen kohle

22.02.12 17:29
nun, wer länger als 1 tag an der börse tätig ist, sollte wissen, dass seit der insolvenz eine ausbuchung möglich ist. das war vor 3 jahren so klar wie heute auch. der unterschied:

wir stehen heute auf all-time-low. nur lasst euch nicht blenden, der kurs sagt NIX! und egal wie der newsflow fliesst, fakt ist die aktie kann schnell auf 1 € stehen (nur so mal als gedankenanstoss). wer vor 2-3 jahren zu 20 cent gekauft hat, hätte nun nen gewinn von 400% - wohlgemerkt auf 2-3 jahre. wer jedoch HEUTE kauft und die aktie steht MORGEN auf 1 €!? der heute auf 1 tag einen gewinn von 4.900% oder aus 2.000 €... 100.000 €.

nun, ich kann daher gut nachvollziehen, dass man hier jeden tag basht, denn wenn nur 1 idiot seine teile abstosst, können das riesige gelder sein...also immer gut festhalten die teile, comprende?
Antworten
robert_langdon:

@pfandi

22.02.12 17:29
...weiterhin hast du gesagt, dass du bei einer signifikanten recovery der commons nackt in den Bodensee springen wirst......

...ddu erinnerst dich?....
Antworten
XL10:

Zudem

22.02.12 17:43

brauch er uns hier nicht aus irgendetwas rausholen. Wir wissen alle, worauf wir uns eingelassen haben!

Antworten
DeepSee12:

XL 10 eben !

22.02.12 18:32
auf die chance unfaßbar reich zu werden !!! grins
Antworten
KOMA80:

@fritz der milli

22.02.12 19:04
"nun, wer länger als 1 tag an der börse tätig ist, sollte wissen, dass seit der insolvenz eine ausbuchung möglich ist."

warum?!?!?! erklär mir das mal bitte, weil ich raff es echt nicht!!! hast du irgendwelche dokumente?!
Antworten
Pfandbrief:

@koma

22.02.12 19:34
hast du irgendwelche dokumente?!

Weißt Du was ein POR (plan of reorganization) ist?

Kennst Du das Lehman Docket auf dm.epiq11.com/LBH/Project/default.aspx ?

Hast Du es schon mal aufgesucht? Wenn nicht, tu es jetzt mal. Klick dort mal auf "Key Documents". Du kriegst so ne Liste von Ordnern. Dort klick mal auf den Ordner "Joint Chapter 11 Plan, Disclosure Statement and Related Solicitation Documents". Dort findest Du unter anderem einen POR (Third Amended Joint Chapter 11 Plan of Lehman Brothers Holdings Inc. and its Affiliated Debtors (the "Plan")  (Note:  This document is 14 MB.  Depending on the speed of your download, this process may take a few minutes.)) sowie eine Order des Gerichts die diesen POR genehmigt (Order Confirming Modified Third Amended Joint Chapter 11 Plan of Lehman Brothers Holdings Inc. and Its Affiliated Debtors (Docket No. 23023)).

Dieser, am 6.12.2011 genehmigte Plan sieht die wertlose Ausbuchung der Aktien vor (nicht nur der commons! Selbst der preferred...selbst der trust preferred...selbst des subordinated debts!).

Warum ist es so schwer das ENDLICH MAL ZU LESEN? Sag mir worin Deine Schwierigkeit besteht. Sprachbarriere? Unlustgefühle?
Antworten
Tintifax:

@Pfandbrief

22.02.12 20:23

auch wenn unser tiefe See zu oft und für mich zu tief in die Gefühlskiste reingreift, so frage ich mich doch auch,

was du nun eigentlich noch sagen willst? Du hast doch alles gesagt. Laß es doch einfach bleiben.

Könnte mir vorstellen, daß du dir vielleicht doch nicht ganz so sicher bist und nach einer endgültigen Bestätigung suchst.

Ich für meinen Teil denke, daß sehr viel geschrieben und noch mehr gequasselet wird. Schaun wir einfach mal,

was rauskommt.

Lassen wir die Leute doch Ihre Träume träumen. Möglicherweise werden sie ja wahr und wenn nicht, war es eben ein schöner Traum

und nicht dein und nicht mein Geld.

Aber auch bei einer Ausbuchung ist Schadenfreude fehl am Platz.

Uns Allen nur das Beste wünschend,

Tintifax

Antworten
DeepSee12:

Tintifax

22.02.12 20:39
Und ? Wie sieht das jetzt aus mit nem Rezept über Knödel ?
Antworten
tagschlaefer:

pfandbrief, kannst du kein englisch???

3
23.02.12 00:36
im relevanten docket steht, dass beim 'effective date' jede lehman-equity (also auch lehmq aktien etc pp) delisted werden, aber:  1:1 erhält man im gegenzug einen anteil am sog. trust.
Sprich, mit dem delisting der aktien erhalten wir relativen Anteil am verwalteten Vermögen - bzw Wette darauf, dass nach Bedienung aller Gläubiger wir am Schluss ggf doch noch mit ins geld kommen als letzte in der Schlange ...

Und ja, die chance ist gering, aber immerhin ;)

Grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 366  367  369  370  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Commerzbank AG

Strategie Hebel
Steigender Commerzbank AG-Kurs 4,86 9,85 15,15
Fallender Commerzbank AG-Kurs 4,96 9,57 15,81
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK28DX7 , DE000VK9C4D4 , DE000VJ8VGN2 , DE000VH0XE60 , DE000VJ65CD5 , DE000VJ68NN5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Lehman Brothers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.198 Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Abenteurer jacky6 28.01.25 14:39
9 128 Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht krauty77 union 22.06.17 12:03
24 125 Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? Teras Teras 20.07.13 17:14
6 22 RT Chart USA 10MioEuro Teras 16.06.12 19:06
4 28 Lehman Brothers 2009 plusquamperfekt emergingstocks 28.03.11 18:22

--button_text--