Das ist nicht gut, nein , garnicht gut !!!
|
ich muß nochmal, denn bei so vielen dummen, sich selbst überschätzenden und überheblichen Menschen kann ich es mir eben nicht verkneifen.
Das ist im übrigen gar nicht böse gemeint, denn durch die Dummheit derer Teilnehmer funktioniert bekanntlich die Börse nur
( Stichwort Tulpezwiebeln, Südsee.....). Ihr meint doch nicht im Ernst daß die Herrschaften von Lehman bei der Restrukturierung kein Interesse daran haben, neue Aktien zu begeben. Hausverstand und nicht juristerei ist hier gefragt. So gesehen sind die Postings des Pfandbriefs nur die Bestätigung meiner
ganzen Offenbarungen.
Der Countdown hat soeben begonnen und ist auch nicht mehr zu stoppen.
Meine Meinung:
Lehman: in
Altaktionäre: out.
Wünsche allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer
Tintifax
ich überlege mir bei einem preis von 2 cent bei lehman einzusteigen. nicht das ich erwarten würde, das es morgen ein geldregen gibt von mehreren euros pro aktie - jedoch ein anstieg von ein paar cent ist bei einer guten meldung immer möglich.
also - welche meldung müsste es geben - das sich dieser zock wieder lohnt?
--------------------------------------------------
nur meine meinung - keine handelsempfehlung
...und was macht dich so sichr das es nicht besser wäre dein geld in die WAMU zu stecken ?
gibt es keine Freunde, dann steht sich jeder selbst am nächsten. Samariter müßt Ihr woanders suchen.
Das ist für mich mehr als sicher und natürlich auch bei Teras so. Dumm ist er ja nicht.
Daher ist es für mich klar, daß er schon seit längerem Häppchenweise und jetzt den Rest verkauft hat.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und erfolgreicheres Jahr 2012.
Tinti
also jungs, verkauft sofort eure shares im verlust, ihr könnt noch ganze 2 cent retten!!!
Ne, deutlich mehr, jedenfalls, wenn Ihr deutsche Abgeltungssteuer zahlt. Wer nicht verkauft, bekommt nämlich auch keine Gutschrift auf seinen Verlust. Auch ein Thema, das in jedem Chapter 11 thread vorkommt, aber den Opfern immer erst nachher auffällt.
bei lehmq liegt TOTALVERLUTRISIKO vor!
Nein. Ein Risiko wäre es, wenn man nicht wüßte ob es passiert oder nicht. Lehman ist insofern eine komplett risikolose Aktie, da der Totalverlust sowieso feststeht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.198 | Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) | Abenteurer | jacky6 | 28.01.25 14:39 | |
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 24 | 125 | Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? | Teras | Teras | 20.07.13 17:14 | |
| 6 | 22 | RT Chart USA | 10MioEuro | Teras | 16.06.12 19:06 | |
| 4 | 28 | Lehman Brothers 2009 | plusquamperfekt | emergingstocks | 28.03.11 18:22 |