|
behalte auch! Aufstocken werde ich jedoch nicht mehr, dafür ist mir die ganze Angelegenheit zu unsicher.
... is presently holding $16 billion in cash, and there are other securities and assets that are worth a lot more than they were on September 15, 2008.
www.forbes.com/sites/robertlenzner/2011/10/...lehman-brothers/
- passant
Keine Sorge, du verpasst (noch) nichts. Ich vermute zwar, dass es bald mal wieder einen kleinen Sprung nach oben gibt (Boden im Chart?, gute Nachrichten?), der sich aber in ein paar Tagen/Wochen wieder verläuft. Mit ein paar 10000 Stück mitzuspielen, ist unterhaltsam, und schärft die Sinne... aber der GROSSE Gewinn??
Falls dieser dereinst kommt, dann dauerts aber auch noch. Die ersten Auszahlungen an die Gläubiger (Frühjahr 2012 ?) werden wohl wieder Zuckungen verursachen, aber ob für die commons (die "Gemeinen", leider treffender als was mit "Stamm") etwas überbleibt wird sich erst später herausstellen. Der grösste Teil meiner Lehman-Lottoscheine sind CTs (Capital Trust Preferred), die liegen in der Rangordung (Class 10B) vor den Vorzügen (Class 11) und den Stämmen (Class 12)... Auszahlung ist für diese Klassen nicht vorgesehen. Aber 1.) tauchen immer mal wieder ein paar Milliaden auf, und 2.) wenn es irgendeinen Rechtsnachfolger gibt, gibt es auch die Chance, dass die Aktien (=Eigenkapital) in Anteile an dem neuen Unternehmen getauscht werden.
Diese obigen Sätze enthalten etliche explizite und noch viel mehr implizite Fragezeichen... Caveat Emptor.
- passant
hi,
beobachte die aktie schon etwas länger, und momentan scheint es wieder so, als würde ein einstieg lohnen. Ich frage mich allerdings, wird man seine aktien wieder los ????
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.198 | Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) | Abenteurer | jacky6 | 28.01.25 14:39 | |
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 24 | 125 | Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? | Teras | Teras | 20.07.13 17:14 | |
| 6 | 22 | RT Chart USA | 10MioEuro | Teras | 16.06.12 19:06 | |
| 4 | 28 | Lehman Brothers 2009 | plusquamperfekt | emergingstocks | 28.03.11 18:22 |