Meinst Du sowas hier?
shortsqueeze.com/?symbol=lehmq
Was das jetzt im einzelnen bedeutet, weiß ich aber auch nicht :)
|
Meinst Du sowas hier?
shortsqueeze.com/?symbol=lehmq
Was das jetzt im einzelnen bedeutet, weiß ich aber auch nicht :)
@Teras
Lieben Dank für Deine guten Postings!
###
Ich bin heute mit 0,047 Euro (Kauf 0,029) wieder ausgestiegen....glaube nicht an einen nachhaltigen Anstieg....habe aber an der erwähnten Marke (knapp darüber) von #800000">US-$ 0,0875 erneut einen #800000">STOP BUY drin.....da wäre ich gerne wieder dabei...
Allen ein schönes langes Wochenende
Grüsse
hahaha
Verkauf war wohl richtig.
realtime.bigcharts.com/...req=30mi&time=4day&symb=leh" style="max-width:560px" />
hahaha
Hätte ich doch mal auf mein Bauchgefühl hören und die Scheine für 0,054 raushauen und am Montag wieder billiger kaufen sollen. Naja, man eben nicht alles haben :)
@Teras: Was meint der Chart? Ist das "nur" ein normaler Rücksetzer oder war das das letzte Aufbäumen?
auf die US-$ 0,04 zurück, wäre das Thema dann wohl endgültig erledigt....ein SK über US-$ 0,053 (= Day-High aus dem März) würde in den kommenden Tagen einen Angfriff auf die US-$ 0,0875 von Anfang Januar 2009 möglich machen....dann wäre noch viel Luft nach oben.....event. bis zum HIgh aus dem September Hype bis US-$ 0,40.....
hahaha
erst unter hohen Umsätzen hoch....dann bröckelt es wieder unter Miniumsätzen.....klare Ansage für mich......
#993300">hahaha
Und welche Ansage wäre das deiner Meinung nach?
Kauf auf niedrigem Niveau und dann der "Schuß" nach oben`?
siehe #3033....ich könnt mich abrollen.....
hahaha
Hallo.
Sorry, schaue gerade erst wieder ins Netz.....was Du schilderst, kann - muss aber nicht so sein....anders gesprochen, für die Longs, die auf einen grossen Sprunge nach oben warten/hoffen, wäre dies natürlich wünschenswert.
Ich persönlich sehe aktuell immer noch kein Szenario, wie das #339966">systemrelevante Haus Lehman wieder auferstehen könnte....vor allem mit den alten Aktien (common shares).
Schadensersatzdiskussionen (in Verbindung mit WAMUQ) bringen zwar Fantasie, können m.E. aber nicht Schulden so tilgen, so dass die Aktivseite wieder Oberwasser gewinnt.
Eines steht für mich jedoch fest:
In den kommenden Handelswochen wird eine chartechnische Entscheidung fallen, ob hier tatsächlich noch Hoffnung für die Altaktionäre besteht.
Der #0000ff">SK vom Freitag von US-$ 0,053 war jedenfalls eine Punktlandung....lässt definitiv noch hoffen....
Gruss
#808000">hahaha
Teras, kannst Du bitte mal Deine Einschätzung zur Bedeutung der "roten Linie" geben....danke!
de.advfn.com/...mp;s=USOTC%3ALEHMQ&p=5&t=37&vol=1" style="max-width:560px" />
Gruss
hahaha
In Fra steht die 38er knapp unter der 100er.....kommt hier tatsächlich bald der grosse Knall....mag immer noch nicht dran glauben....SB bleibt in USA an bekannter Stelle....
hahaha
@Plusquam
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass sich hier einiges hinter den Kulissen tut....alleine die unverschämten Q-Zahlen aus den verkauften (sehr schnell....) Lehman-Bereichen (u.a. Investmentsparte Europa) sollten dem IV zu denken geben....hier ist bestimmt das letzte Wort noch nicht gesprochen.....
Chart und Umsätze gefallen mir immer besser.....aus dem ask wird start gekauft....teilweise Millionenumsätze....glaube nicht, dass ich hier noch lange auf meinen SB > US-$ 0,0875 warten muss.....
realtime.bigcharts.com/...q=120mi&time=10day&symb=leh" style="max-width:560px" />
Allen ein schönes Wochenende
hahaha
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.198 | Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) | Abenteurer | jacky6 | 28.01.25 14:39 | |
| 9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
| 24 | 125 | Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? | Teras | Teras | 20.07.13 17:14 | |
| 6 | 22 | RT Chart USA | 10MioEuro | Teras | 16.06.12 19:06 | |
| 4 | 28 | Lehman Brothers 2009 | plusquamperfekt | emergingstocks | 28.03.11 18:22 |