LBC ( WKN 938006 ): KURSVERDOPPLUNG in KÜRZE???!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 2.389 / Heute: 1
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

LBC ( WKN 938006 ): KURSVERDOPPLUNG in KÜRZE???!!!

 
09.07.01 10:04
Guten Morgen!
Kurs SEHR stabil, kaum Abgeber, stattdessen stärkere Käuferseite...
Vergeßt mal kurz, was Börse eigentlich heißt und setzt auf den ZOCK:
Kommt die Meldung vom Investoreneinstieg habt ihr ganz schnell 200% Plus...es ist riskant, aber das Risiko z.Z. begrenzt.

In solchen Zeiten zocken auch Banken und LBC ist Kandidat Nr.1, denn hier kann man schnell den Kurs nach oben drücken!!!

Kleine Position, wo man auch Totalverlus verschmerzen kann und dann WARTEN...es kann sehr schnell gehen!

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Star Ikone:

Aktuell + 30%!!!

 
09.07.01 17:22
Und das bei hohen Umsätzen...Kommen wirklich News???

MfG
SI
Antworten
börsenkampf.:

Dauert nicht mehr lange. o.T.

 
09.07.01 17:32
Antworten
ds99:

SI

 
09.07.01 19:27
wie deutest denn du den Umsatz von 19:22 ca. 154000Stck 0,20 ?
Antworten
Der Baron:

LBC morgen 0,35 Euro?????

 
09.07.01 22:05
An anderen Boards überschlagen sich die Gerüchte. Weiß irgendjemand was genaues. Soll tatsächlich ne Meldung rauskommen, keiner weiß ob gut oder schlecht, allerdings bei  negativen Gerüchten kann ich mir die anhaltenden asks bis zum Schluß nicht erklären. Habe jedenfalls bei 0,21 zugeschlagen. Egal, hoffe es ist nur ein bischen was dran an dem ganzen Gerede.....

0,35 Euro, hält das noch jemand für möglich???

Der Baron
Antworten
9745400lopi:

Hat schon einer etwas v. "Kellner" gehört?????? o.T.

 
09.07.01 22:18
Antworten
Gilu:

@9745400lopi

 
09.07.01 22:31
Ich glaub der  hat `nen Haar in der Suppe!!!
Antworten
börsenkampf.:

LBC BIS FREITAG 1.25Euro o.T.

 
09.07.01 22:37
Antworten
1Mio.€:

ICH BIS FREITAG WIEDER HAARE AUF DEM KOPF o.T.

 
09.07.01 22:40
Antworten
9745400lopi:

Der " Bengel" is ganz schön ruhig geworden!!! o.T.

 
09.07.01 22:42
Antworten
aslam:

man hört doch endlich auf mit dem Schwachsinn !!! o.T.

 
09.07.01 22:44
Antworten
schmuggler:

Hej - ich war auch mal Kellner und

 
09.07.01 22:44
Kellner müssen sich stets auf ein gutes Timing verstehen!  
Antworten
ecki:

Börsenkampfschwein hat einen KK von 1,5€

 
09.07.01 22:44
stimmts?
Antworten
Lanotte:

Es war einmal

 
04.08.01 00:21
Das alles ist History.
Antworten
Falcon2001:

Es war eimal.....

 
04.08.01 00:26
johnboy  24.05.00 16:36

LetsBuyIt.com: Aktien für sieben bis zehn Euro    
 
LetsBuyIt.com: Aktien für sieben bis zehn Euro
von: Kai Barbey
Nach einem Bericht der "Platow Börse" werden die Aktien des Internet-Händlers LetsBuyIt.com für sieben bis zehn Euro zur Zeichnung angeboten.

Wie das Fachblatt unter Berufung auf unternehmensnahe Quellen weiter schreibt, sollen 14,3 Millionen Aktien zuzüglich einer Mehrzuteilungsoption von 2,145 Millionen Aktien am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse platziert werden. Den Breakeven strebt die Online-Einkaufsgemeinschaft für 2003 an.



Na mal schauen ob wir den Break Eaven noch erleben :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--