LBC und Dealpartners.com ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 4.543 / Heute: 2
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.523,34 +0,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +207,44%
 
canetti:

bei null euro werde ich sicher einige zulegen o.T.

 
20.12.01 09:46
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


DaSoundsear.:

Bei 0,10 Euro nachlegen!

 
20.12.01 10:53
Selbst bei einer Insolvenz gibt es dann die 2. Lipro! Da kann man nichts falschmachen!
Antworten
Pexcom:

Träum weiter o.T. o.T.

 
20.12.01 14:39
Antworten
ecki:

Bei 0,001 tapezieren! o.T.

 
20.12.01 14:42
Antworten
H-Men:

Der Kurs erholt sich doch

 
20.12.01 15:01
schon langsam.
Nur die Ruhe, die erholen sich wieder.

MfG
Antworten
Areerat:

LBC Homepage GB

 
20.12.01 18:15
Hat sich eigentlich schon mal jemand die Mühe gemacht,
die britische Homepage von LBC anzuschauen ?

shop.mallable.com/

Hier wird mittlerweile der direkte Einkauf über Links zu
ca. 10 Partnershops angeboten.

LBC wird da sicherlich gute Provisionen kassieren,
Versicherungsmakler verdienen doch auch ganz gut an
der Vermittlung....
Antworten
SchwarzerHe.:

Alle die verkaufen, werden sich noch wundern

 
20.12.01 18:26
LBC baut Stellen ab, und Ihr neues Gebit ist die Vermietung Ihres Systems. Die kassieren eine Menge an Provisionen, die wir hier niergens sehen. Ich halte wieder genügend Stück von LBC, und werde unter 0,10 weiters nachkaufen. Ich kann beruhigt schlafen, und das ist wichtig!!!!

mfg
S.H.
Antworten
1Mio.€:

@SH

 
20.12.01 18:34
Du gibst auch nie auf ;-) Hoffe Du wirst nicht bald das ende von LBC am neuen markt erleben dann sparen die zwar einiges an geld aber keiner wird sich mehr für die ameisen interessieren.
Die MK von über 10Mio.€ ist auch noch recht hoch und wird sich wohl an andere insolventen firmen anpassen.Also zwischen 3 und 7 Mio.€

Ich glaube jetzt an kein gutes ende mehr.
Aber ein zock unter 0,10€ könnte man schon noch riskieren.

Wünsche Dir viel glück Gruss Mio.
Antworten
KINI:

@mio

 
20.12.01 18:43
Sei gegrüßt!!
LBC würde ich mich auch bei 0,10 nicht reintrauen. Orderbuch sagt schon bei 0,12 Schluss. Ein Einspruch gegen das Delisting könnte Auftrieb geben!

Grüsse KINI
Antworten
1Mio.€:

@KINI

 
20.12.01 18:48
Ja KINI 0,10€ wäre mir auch noch zu viel.Aber darunter könnte man schon nochmal was riskieren.
Ich denke aber die delisting-sache am NM ist gelaufen.Das interessiert niemand mehr.Selbst gestern als die "positive"-entscheidung noch offen war haben die kurse nachgegeben.
Nee denen hilft jetzt nur eine konkrete meldung über eine weitere finanzierung oder eine übernahme.
Selbst wenn die umsätze jetzt anziehen sind und bleiben die doch ein cash-burner ohne ende und diese karte wird auch gerade von der börse gespielt.

Gruss Mio.

ps Vielleicht gehen sie auch freiwillig vom NM.Könnte ich mir gut vorstellen.
Antworten
KINI:

Ich denke die sieben Firmen werden trotzdem

 
20.12.01 18:51
Einspruch erheben und Erfolg haben. Zu viele Schrottfirmen sind bis jetzt durchgekommen. So einen harten Kurs sollte die Deutsche Börse von Anfang an führen!
Antworten
Arafat:

@areerat

 
20.12.01 19:20
Du läßt wohl keinen Pleitelink aus um diesen Wert immer
wieder nach vorne zu bringen. Hau weg den Dreck und finde
Dich mit dem Verlust ab.

Shalom Jassir
 
Antworten
Areerat:

@arafat

 
20.12.01 20:10
Angesicht der weltpolitischen Lage finde ich Deinen User-Namen und Dein Posting ziemlich geschmacklos.
Hatte eigentlich gedacht, dass hier im Board mehr Niveau herrscht als im w:o Board.
Ist hoffentlich ein Einzelfall.

 ID: Arafat
 E-Mail: geheim
 Registrierungsdatum: 20.12.01 19:09
                                                URL:
 ID Status: ok  
Antworten
Arafat:

@areerat

 
20.12.01 21:20
Du mußt ziemlich am Ende sein mit LBC wenn Du meinst auf meinem Pseudonym rumhacken zu müssen das schließlich dem Namen eines gewählten Präsidenten entspricht. Kannst wohl keine LBC-Pseudotöchter mehr aus dem Hut zaubern, Potemkinsche Dörfer, die nur Cash verbrennen.

Jassir
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--