LBC-Schweden "strategische Insolvenz"


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.787 / Heute: 1
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +246,54%
 
Areerat:

LBC-Schweden "strategische Insolvenz"

 
01.03.02 20:24
LetsBuyIt.com gibt strategische Umstrukturierung bekannt

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

LetsBuyIt.com gibt bekannt, dass als strategische Maßnahme die verlustbringende
schwedische Tochtergesellschaft LetsBuyIt.com Sverige AB ihre Geschäftstätigkeit
 ab sofort einstellen und Insolvenz anmelden wird.

Außerdem werden die Mitglieder des Aufsichtsrates der Gesellschaft Lothar Lanz
und Frank Verschoor, die großen Einsatz für die Gesellschaft bewiesen haben,
ihre Ämter niederlegen. Die Gesellschaft beabsichtigt John Palmer, derzeitiger
Vorstand, als alleinigen Aufsichtsrat einzusetzen und Gideon Lask und Arne
Stoldt, die seit langem Aufgaben des gehobenen Managements wahrnehmen, in den
Vorstand zu berufen. Beides wird der Hauptversammlung zur Entscheidung
vorgeschlagen.


Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 01.03.2002
-------------------------------------------------
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Areerat:

LBC-Homepage z. Zt. nicht mehr zu erreichen ..

 
01.03.02 20:38
.. hoffentlich hat der letzte das Licht ausgemacht.  
Antworten
Fluffy:

Könnt´ mich totlachen...

 
01.03.02 21:18
...der Kurs steigt auch noch nachbörslich:

WKN
938006
Name
LETSBUYIT COM
BID
.04 EUR
ASK
.04 EUR
Zeit
2002-03-01 21:08:58 Uhr


Fluffy
Antworten
Levke:

hehe Fluffy, aber nicht doch.....)) o.T.

 
01.03.02 21:22
Antworten
hector:

ist doch normal

 
01.03.02 21:24
keine anleger mehr,nur noch zocker
Antworten
Manu13:

LBC

 
01.03.02 21:33
Das glaube ich nicht. Die verlustreichen Beteiligungen werden abgestoßen. Man sieht aber, daß es Letsbuyit.com selbst verdammt gut geht. Ansonsten hätte man selbst auch gleich Insolvenz angemeldet. Das hat man aber gar nicht nötig. Der Kurs wird nächste Woche explodieren. LBC wird steigen. Jeder sieht jetzt, daß es LBC gelungen ist, daß die Kostensenkungen greifen und LBC sich auf das wesentliche konzentriert.Ich freue mich schon auf nächste Woche.
Manu13
Antworten
Areerat:

Ist Pro7 ausgestiegen bei LBC ?

 
01.03.02 21:48
War nicht einer der beiden AR von Pro7 ?
Das Ausscheiden müsste doch eigentlich bedeuten, dass pro7 kein Interesse mehr an LBC hat.
Die Werbung war wohl doch nur ein Abschiedsgeschenk .
Weiss irgeneiner von Euch, ob ein AR nur aus einem Mitglied bestehen darf ?
Vieleicht kommen ja doch bald ein paar neue AR-Mitglieder
, z.B von ?????.
Antworten
Schnorrer:

Die Werbung hat nur die TKP-Verpflichtungen

 
01.03.02 21:51
erfüllt. Da ist keine Mark für geflossen.
Antworten
Pieter:

Leute, das sind doch sensationelle Neuigkeiten,

 
01.03.02 21:58
Dausend % muß das am Montag doch geben.
Allesandere wäre doch untertrieben.
Und dann geht LBC mit Sicherheit die 100€ an. Ganz sicher. Der Würstelbrater hats mir gesteckt, bei dem ich heute Mittag meine Currywurst verspeist habe.

Pieter ;-)
Antworten
Manu13:

LBC

 
01.03.02 22:03
Die 850.000 s im Ask auf Xetra bei 0,04 € sind bald weg. Im Bid stehen wir auch bereits bei 0,04 €. Ask wird vollkommen aufgekauft und dann ist der Weg nach oben frei. Der Deckel fällt dann endlich zu......
Manu13
Antworten
MaxCohen:

Wär es nicht besser...

 
02.03.02 01:09
infolge einer strategischen Maßnahme den ganzen Laden zuzumachen. Denn welche ihrer Tochtergesellschaften ist da nicht verlustbringend.
Im Ernst, so langsam nervt diese ganze Posse. Da konnte jetzt jeder mal kräftig drüber schmunzeln, aber jetzt sollte auch wieder gut sein. Solange solche Unternehmen mit ihren Nachrichten bei den Anlegern noch Gehör finden, wird es mit dem Neuen Markt nicht wirklich aufwärts gehen. Erst wenn es die Leute einen Dreck interessiert, was solche Pleitefirmen zu melden haben, könnte es besser werden. Nur meine Meinung.

Grüße Max
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--