Zunächst einmal nicht so agressiv mein Guter, weniger rohes Fleisch essen bitte!Grins.Natürlich sind die News nicht göttlich, aber hey, bei der Konjunkturlage gehts allen schlecht!Schaue Dir doch mal den Gesamtmarkt an.Außerdem spekuliere ich hier kurzfristig bei LBC!Hauptsache LBC kommt mit dem Dilisting... am 28.11 durch!Und der Kurs wird früher od. später steigen.Mir ist egal was in einem Jahr ist!Übrigens war eine Goto com auch mal bei 0,03125USD und in 52Wochen war ihr Top bei 114USD.Kannst leider auf dem Chart nicht mehr sehen!Faxe Dir gerne mal einige heftige Charts, wenn Du geil drauf bist.Zudem ist bei LBC schnell 100-400% möglich, bei einem so tiefen Kurs,nicht wahr?Nichts besonderes.Hängt von der Marktstimmung ab.Es gibt auch genügend Unternehmen mit guten Nachrichten u. der Kurs steigt trotzdem nicht.Im Gegenteil der Kurs fällt noch!Und genauso dumm ist die Frage, wie ich sie immer jeden Tag im TV höre:Die Aktien steigen ohne fundamentalen Hintergrund?Warum?Und genau diese Leute steigen erst ein in den Markt,wenn die Kurse schon gelaufen sind u der Crash sich nähert.Will Dich nicht angreifen, aber ich denke das ist Dir wohl selber schon aufgefallen, oder?