ich wollte Dir ehlich gesagt nicht auf den Schlipps treten. Ich habe in den letzten Jahren schönes Geld mit Motors Liquidation verdient und auch lange Zeit daran geglaubt, dass Altaktionäre eine eventuelle Abfindung oder einen Umtausch für neue GM Aktien erhalten. Da aber schon fest steht, dass nur die Bondholder im Verhältnis 1:10 ein Umtauschrecht wahrnehmen können und die Motors Liquidation ohne wahren Wert da stehen wird, habe ich von einem erneutem Invest abgesehen. Ich möchte mich auf keine Fall als ominiszent bezeichnen, aber die Newslage ist so wir oben beschrieben und das ist meine Schlussfolgerung, dass hier schon alles Wichtige zu GM und der Motors Liquidation gesagt wurde. Dass es etwaige Zucker geben kann, ich nicht ausschließen, da auch ich in keine Glaskugel hineinsehen kann. Die Frage ist nun folgende: Wann setzen diese Zucker ein? Ist es beí Kursen um die 0,20 € mit einem 50% Anstieg auf 0,30€. Ist natürlich möglich, aber in Anbetracht Deines Einstiegkurses wär es leider immer noch ein Verlust. Aber wie gesagt, ich kann nicht voraussehen wie sich ein eventueller Zock entwickeln sollte. Ich bin skeptisch, aber ich hoffe, dass ich dies sein darf und deswegen nicht als oberklug ider als Besserwisser deklariert werden muss. Einen schönen Abend noch.