Lassen uns die Amis hängen ? Dow kämpft mit 10.000..... o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 485 / Heute: 1
Aktienschreck:

Lassen uns die Amis hängen ? Dow kämpft mit 10.000..... o.T.

 
25.02.00 17:51
Antworten
LonelyRanger:

lassen uns

 
25.02.00 18:00
im gegenteil, dow ist repräsentant d alten schule, alles flüchtet i d nasdaq gleich high tec, 4dau. einer der ältesten dau werte General Elektric, die DB von amrika seit Jahrzenten die nr eins. wurde kürzlich von einer 10 Jahre alten fa überholt, steht nun an 3.stelle i d Welt, name d fa cisco, 1990 v jungen studenten gegründet, das ist die epochale umschichtung d ökonomischen prioritäten.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--