@Rico Ja, das könnte gut möglich sein. Wichtig sind ja auch die Aussichten...Wahrscheinlich ist auch alles eingepreist. Die BAC ist aber ein guter Indikator für die nächsten Handelstage....
die MäCis sammeln ihre Kohle ein, Shorten.........und ich mixe mir mal nen Drink....und warte mal ab - in ner Stunde könnte man ja was interessantes ausfindig machen........Eine! T A G E S R A K E T E ....lol
Danke. Sieht so nen bißchen aus als ob die Mäcis uns "sympathische" Europäer erstmal abkochen wollen und nach 20:00 Uhr ne Mini Party starten...lol.
MBIA ist jetzt auf Watch! James Coal ist auf Recherche...ich such ja weitere Longs! Für nur zum Arsch-Ab-Wischen wird der EURO ja in 10 Jahren seinen letzten Dienst antreten...dabei eine Schlußrede von Angie....schöner "Depri Gesichtsausdruck" von Mutti Merkel: Schippe runter, ostdeutsch in den Bart murmelnd:
"Ich bin zutiefst bestürtzt den EURO zu Grabe zu tragen".....Lol
ich beobachte YOC schon lange....das ist das geilste Papier überhaupt...leider ist der Gewinn-train ohne mich abgefahren....ich überlege trotzdem reinzugehen...
@ all hab mir 1k von der China Mobile Aktie ins depot gelegt. hoffe hiermit von dem kommenden mobilen internet boom zu profitiren. ich bin mir sicher, dass bald 2/3 des datentransfers uebers mobile internet abgewickelt werden.
...wer hätte gedacht noch LVS Papiere um die 22$ zu ergattern...weiowei....wieviel Psychologie aufm Parkett wichtig ist, erstaunt mich immer wieder...Ich schätze in 3 Monaten gibt es locker das Doppelte dafür....