Anzeige
Meldung des Tages: MARKTALARM: EchoIQ rettet Leben – Anerkennung kommt JETZT
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 108  109  111  112  ...

Las Vegas Sands......beobachten

Zugriffe: 684.648 / Heute: 16
dr.soldberg:

echt chuck???scheiße...:(

15.06.09 20:08
war heut morgen bei gmg zu 0,82 long,,, und bin dann wieder mit gebühren loss raus, und jetzt steigt der scheiß,,,die größte posi bei lvs. siehst ja , was die mit unserem nervenkostüm anstellt
Antworten
Lou2008:

Nicht mal

15.06.09 20:44

auf die 20.00 Uhr Wende ist Verlass. Ich geb mir jetzt die U 21. Hoffe da gibt es erfreuliches.

Antworten
Rico11:

$8.04 gekauft

15.06.09 21:13
Heute war/ist  ein guter Tag.
Antworten
kadmon:

hab heute 2mal

15.06.09 21:16
zu LVS hin umgeschichtet.
Antworten
ChuckNorris:

für mich reicht es heute

15.06.09 21:18

werd versuchen morgen arcandor abzulegen und mir dann lvs kaufen und das beste hoffen......so kanns doch nicht weiter gehen:(

nacht euch allen

Antworten
Rico11:

Wieder nicht dabei.

15.06.09 21:25
Short JAZZ zu $ 4.45
Antworten
Rico11:

Allen einen schönen Abend.

15.06.09 22:09
Antworten
Stehauf:

Gute Nacht

15.06.09 22:39
bis morgen.
Antworten
Agent-Smith:

Moin moin,

16.06.09 07:25
habe die nächsten paar tage zu hause kein dsl wegen umstellung zu 1und1. ist ja auch nicht schlimm, brauchte ich mir wenigstens den scheiss kurs nicht angucken. somit habe ich mir zwar den morgen versaut, zu mindestens aber gestern den abend gerettet. ist mir scheiss egal, wenn ich meine knete aus dem bausparvertrag raus habe, wird hoffentlich billig nachgelegt. bin mal gespannt wann es wieder berauf geht - eigentlich kann das ja garnicht, dass so viele tage nur nach unten geht. seit ihr sicher, dass es keine news zu lvs gibt ? das problem ist blos, bis ich in der gewinnzone bin, müsste der kurs einige tage nach oben gehen...

mal sehen, was der tage heute bringt ! seht es so, eine überraschung wäre doch der weg nach norden - alles andere schockt doch niemanden mehr ;-)
Antworten
Stehauf:

Guten Morgen :-)

16.06.09 08:05
Etwas Nettes zum aufmuntern.

"Marie, iss endlich die Suppe auf. Viele Kinder wären froh, wenn sie nur die Hälfte davon hätten."
"Ich auch, Mami, ich auch"
Antworten
Lou2008:

wünsche allen

16.06.09 08:15

- einen wunderschönen guten Morgen

- nur grüne Vorzeichen

- oder einen günstigen Nachkauf / Neukauf

Antworten
ChuckNorris:

Morgäähn

16.06.09 09:36

na da bin ich ja mal gespannt,das was gestern abging passt jaunterkeinem hut mehr.mal sehen was lvs heute für überraschungen zubieten hat,ich denke mal das der kurs wirklich noch auf 6,-dollar fällt:((

Antworten
ChuckNorris:

@ Agent-Smith

16.06.09 09:47

hab das gleiche wie du gemacht und fast allles in kohle bei lvs reingesteckt,war sowas von überzeugt von diesem unternehmen.....aber wenn ich mir die letzten 2 wochen ansehe bekomme ich echt das pure kotzen!!keine news oder sonst was und nur berg ab,versteh die welt nicht mehr,aber egal so ist das halt an der börse;)

wie gerne würd ich jetzt auch mein internet wechseln damit ich den scheiss nicht sehen muss;)

Antworten
dr.soldberg:

morgen,, gibt nichts neues an der front

16.06.09 10:22
Antworten
Agent-Smith:

@chuck, wenn einem das wasser bis zum hals steht,

16.06.09 10:32
... dann darf man den kopf nicht hängen lassen;-)

ich verstehe die börse auch nicht. soooo schlecht wie manche analytiker das umfeld rund um die spielbuden sehen ist es ja nicht. ins besondere scheint es m. m. nach bei lvs zu stimmen. vll. rennen die denen derzeit die bude nicht ein, aber bethelem zeigt, dass lvs leute mitreissen kann. also, bei einigen sitzt das geld schon noch locker. aber was viel wichtiger ist, die substantielle aufstellung, die firmenphillosophie, die strategische ausrichtung, die ziele aber auch die klarheit mit der man diese angeht, lassen eigentlich kein zweifel aufkommen, dass ma es mit der dönerbude von nebenan zu tun hat, sondern das hier wirklich verantwortungsvolles management an den tag gelegt wird. hätten so die jenigen gearbeitet, denen wir diese krise zu verdanken haben, dann hätten wir gar keine krise - allerdings auch nicht dieses kursniveau, von dem wir alle noch hoffen, so manches mal profitieren zu können. ich muß allerdings dem doc recht geben - die presseabteilung von lvs könnte mal einen guten job machen, und sich in der öffentlichkeit besser darstellen.  nein nein, lvs ist nicht systemrelevant, aber fast ebenso safety !
Antworten
dr.soldberg:

aro long zu 0,67

16.06.09 10:37
Antworten
dr.soldberg:

werde die woche wenig machen,,,,

16.06.09 11:01
bei diesem markt ist es auch besser so.....euch allen schöne restwoche
Antworten
Stehauf:

Leute Kopf nicht in Sand stecken :-))

16.06.09 11:46
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Antworten
Agent-Smith:

was denn das jetzt für ein scheiss ..

16.06.09 14:38
wollte billig nachkaufen - wegen mir hätte das schätzchen ruhig weiter zicken können. jetzt im pre-market +2,36%. na ja, tach hat ja noch nicht wirklich begonnen ;-)
Antworten
totopoff:

Nach so viel rot...

16.06.09 17:00
...freut man sich doch umso mehr über grüne Anzeichen.
Wie heißt es so schön, dass süße weiß nur der zu schätzen,
der auch das saure zu kennen vermag. Und ja, dass saure kennen wir nur zu gut.
Antworten
Stehauf:

LVS heute Grün?!

16.06.09 17:25
Wenn noch jemand GNBT hat, hier Info:

investor.generex.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=389788
Antworten
dr.soldberg:

bist noch in gnbt inv? :(

16.06.09 18:57
Antworten
Stehauf:

Hallo Doc.

16.06.09 19:04
Ja, bin ich, sei mir nicht böse ich sehe das ein bisschen anders.

Wieso hast du so bedenken Doc?
Antworten
Stehauf:

Wenn LVS bei 8$ ist, lege ich nochmal nach

16.06.09 19:06
Antworten
dr.soldberg:

nein stehauf, warum sollte ich dir böse sein:)

16.06.09 19:13
in meinen augen, und das hab ich hier schon bei kurse um 0,83€ gesagt, das gute news einfach abverkauft werden.....hab sowas öfters erlebt, und wie du siehst hab ich recht behalten:( was ich als allerlertzes möchte ist dich auf irgendeine art zu beeinflussen... :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 108  109  111  112  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--