Der Spezialchemiekonzern Lanxess investiert in den Ausbau seiner Reifensparte in den USA. Die Tochter-Gesellschaft Rhein Chemie habe die im Bundesstaat Arkansas ansässige Tire Curing Bladders (TCB) erworben
| Antworten |
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
|
Wenn der CEO so ein Deppenlemming ist, dann ists mit der Aussage "Lanxess gehts hervorragend" auch nicht weit her.
Sobald sich die Kurssteigerungen sich seitwärts bewegen, frei zum nächsten Abschuss sprich Shorten...
Mit Sicherheit bekommt der CEO dann wieder Zähneklappern und macht dann "seine Firma wieder schlechter als sie in Wirklichkeit ist."
Goldmann Sachs würde sagen: Unser liebster Muppet ;)
werden die beiden neuen bei ihrem eintritt in die haute volaute, da ist lanxess mit knapp 1 % im minus noch gut bedient - conti haben sie zur begrüßung gleich mehrere sätze lkw-reifen geklaut.
@nicoprofil : deswegen war der einstieg bei 66,45 zwar i.o. - auch wenn der jeck in den raum ruft : "et jeht am eng immer noch e biske billijer " ( aber eigentlich auch egal , solange kursziele von um die 80 im raum stehen )
ist mir ein " abgestraft " duchgeflutscht .-((
fraegt sich nur wann,bei 70€bin ich schon zufrieden,bie meiner Stueckzahl.
sieht fast so aus als hätte wir um die €60 eine leichte Bodenbildung gefunden. das werd ich mir mal ansehen… ;)
So bin eben bei 61,53 mit paar Optionsscheinchen rein... let´s get the party started
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 3,59 | |||
| Fallender Silber-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | 25.819 | Bayer AG | toni.maccaroni | Obelox | 23.01.26 09:10 | |
| 2 | 549 | Lanxess AG | CaesarImperator | Hustensaftschmug. | 22.01.26 09:44 | |
| 2 | Inside: Lanxess | EinsamerSamariter | youmake222 | 25.04.21 03:48 | ||
| 4 | Tradingchance Lanxess | geheimtipper | kuras15 | 25.04.21 03:40 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.07.07++ | eposter | 24.04.21 23:47 |