Langsam sollte man über Gewinnmitnahmen nachdenken


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 609 / Heute: 1
Spacy-Tracy:

Langsam sollte man über Gewinnmitnahmen nachdenken

 
12.03.01 09:22
War nur ein Scherz!
Das Wort Gewinnmitnahmen ist schon lange nicht mehr gefallen.
Antworten
zunkdebunk:

Wohl eher Verlustrealisierung...

 
12.03.01 09:27
soll jetzt steuerlich ganz interessant und hochaktuell sein.
Ich denke, die Finanzämter werden in diesem und nächstem Jahr wesentlich mehr Anträge auf Verlustvor- und rücktrag erhalten, bzw. überhaupt mal welche erhalten.
Antworten
Dixie:

Unsere raffgierigen Politiker hatten sich die

 
12.03.01 09:34
Sache mit der Speku-Steuer sicherlich auch anders vorgestellt. ;-)
Als stetig fließender warmer Geldregen, oder so.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--