Langsam reicht es. Wird Ariva nun zum Forum für...

Zugriffe: 1.093 / Heute: 1
Karlchen_I:

Langsam reicht es. Wird Ariva nun zum Forum für...

25.06.01 16:38
ein paar unverbesserliche Braune und andere sexuell Verklemmte?. Soll mal wieder
das Vaterland gerettet werden? Ist nun die Zeit für das "Gesunde Volksempfinden"
gekommen?

Zur Erinnerung: Seht doch mal die Ariva-Regeln an. Ich finde sie okay. Wer sich daran halten will, sollte schleunigst die Kurve kratzen. Ein Verlust wird es gewiß nicht sein.

Hier ein Auszug:

Obwohl hier bei uns die Meinungsfreiheit wie überall im Internet eine große Bedeutung hat, bitten wir Euch, einige Regeln zu beachten:

Bevor urheberrechtlich geschützte Werke veröffentlicht werden, muss die Erlaubnis des Verfassers erbeten werden.
Beleidigende, verleumderische, ruf-, rechts- und geschäftsschädigende Äußerungen sind ausdrücklich untersagt.
Werbebeiträge sind ebenfalls zu umgehen. Ebenso, wie
Sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen oder Diskriminierung gesellschaftlichen Minderheiten etc.
Auch anderen das Recht einer eigenen Meinung zugestehen
Wir hoffen, dass Ihr diese 5 Punkte akzeptiert und Euch an sie haltet. Wir werden selbstverständlich darauf achten.  
Kleines Gehei.:

Habe noch nie erlebt, dass ARIVA eingeschritten ..

25.06.01 16:46
ist. Und Du hast Recht, meine Liste von ARIVANERN, mit denen ich mich aber auch über Börse nicht mehr austauschen möchte wird immer länger...

Anonymität verleitet zu Extremismus. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Es bleibt mir ein ...

Kleines Geheimnis!
Nun mache ich auch wieder Schluss mit Politik!!
blindfish:

Völlig daneben, was hier teilweise passiert!

25.06.01 17:17
Man kann sich wirklich nicht vorstellen, was einige Poster hier (ernsthaft??) von sich geben!!

@Karlchen
Volle Zustimmung!

@Kleines Geheimnis
Einer der Wenigen am Board, die eine andere Meinung neben sich dulden, Themen von verschiedenen Seiten betrachten können, und sich dann mit einer Begründung für die eine oder andere Seite entscheiden! Kurzum: mir gefallen Deine Beiträge!

Viele Grüße an euch Zwei, blindfish

P.S.:
Und nebenbei: auch die Liste der Arivaner, mit denen man sich in Zukunft vielleicht mehr unterhält, wird durch solche Threads länger... ;-))
taos:

Danke Karlchen_I ,

25.06.01 17:38
ich mag diesen Müll nicht mehr sehen.

Taos
Katjuscha:

Wenn Ariva nicht dafür sorgt, daß

25.06.01 17:56
Leute wie Steinpilz oder Steltner das Board verlassen müssen, bin ich bald hier raus!
Die Beiden Threads zum Thema "Horror in Berlin" (alleine der Name), sind unter aller Menschenwürde, und das Schlimme ist die große Zustimmung zu diesen intoleranten Statements!
Tut mir leid, wenn ich da ein wenig übers Ziel hinausgeschossen bin, aber das hält man ja nicht aus!
Mich macht das ziemlich traurig, gerade weil ich aus dem Großraum Berlin komme, und stolz auf diesen toleranten Umgang beim CSD bin!
Kleines Gehei.:

*smile* Hier fühle ich mich wohl :-)))) o.T.

25.06.01 18:01
modeste:

An alle Rot-Grünen und Alt68er:

25.06.01 18:06
Eines müßt Ihr noch lernen: Ihr müßt Gegenmeinungen aushalten, sonst driftet der Zeitgeist ab - und zwar nach ganz rechts.

Die Zeiten von "Dä Kohl muß weg!""Dä Kohl muß weg!""Dä Kohl muß weg!""Dä Kohl muß weg!""Dä Kohl muß weg!"....

sind vorbei. Nach 16 Jahren kommen die Bürgerlichen wieder aus ihren Löchern hervor...

....und sagen ihre Meinung.
Hungerhahn:

Schwuler Bügermeister, na und?

25.06.01 18:14
Seht es mal von der positiven Seite.
Wenn Wowereit schwul ist, gibt es einen Kariereritter weniger, der uns bei den Frauen Konkurrenz macht.
Und das ist gut so, liebe Mitbörsianer  
CrashPanther:

Wir sollten einen Thread schalten, der

25.06.01 18:18
lautet "Wir alle verlassen Ariva"
mit den einleitenden Worten
"Sollte bei Ariva die Beleidigungen
und Diskriminierungen unterbinden,
sehen wir uns gezwungen, Ariva zu
verlassen.". Jeder, der es Ernst meint,
sollte sich in den Thread eintragen.
Und wenn er drei Wochen läuft, eine
gute Aktion wär's.
Einfach nur eintragen, keine Diskussion.

Good trades
CP

mod:

Alt68er, das waren damals pubertierende Schüler

25.06.01 18:27
und Studenten, die gegen alles demonstriert hätten.

Auch ich gehörte dazu, aber ich habe im Gegensatz zu vielen Ewig-Gestrigen sehr schnell im Studium und Berufsleben dazu gelernt und immer gegen Gewaltanwendung plädiert.

Schröder z.B. war uns viel zu weit links, den Kommunisten nahestehend; Fischer und Cohn-Bandit galten als Terroristen-Sympathisanten.

Die gemäßigten Bürgerlichen werden allmählich nach der Kohl-Schock-Starre wieder aufwachen und den linken Spinnern Paroli bieten!!!

Wir lassen uns von den linken Zocker-Antikapitalisten nicht die Vorteile dieser Gesellschaft kaputtmachen!
hjw2:

@mod..

25.06.01 18:42
auch ich gehöre zu den "Alt68ern" und heute zu den "Etablierten" und verdiene sehr gut als "Mittelständler"..behaupte von mir, erheblich dazu gelernt zu haben...verstehe allerdings nicht, dass du die "Nachteile" dieser Gesellschaft nicht erkennen willst -schade eigentlich- Eine Gessellschaft ist immer verbesserungswürdig...

mfg
hjw
Stox Dude:

Und wann wird Teresa Orlowski

25.06.01 18:47
Familienministerin?
Spass beiseite, in 1-2 Tagen ist der Thread wieder vergessen und das
Hauptthema bleibt Blondinen aeh, die Boerse natuerlich.
CrashPanther:

Jep

25.06.01 18:48
Good trades
CP

hjw2:

Genau Stox, lass uns über Blondinen reden.. o.T.

25.06.01 18:54
modeste:

@Stox Dude: Touché ! o.T.

25.06.01 18:55
AlanG.:

kontron € 43

25.06.01 18:56
Wo ist der Trend?
mod:

@hjw

25.06.01 18:57
Viele haben die unendlichen Experimente, z.B. in Erziehung und Schule zu Lasten der Kinder, satt.
Verändert sollte das nicht werden, was sich lange bewährt hat.
Veränderungen, die sicher oft notwendig sind, nur dann, wenn Handlungsbedarf besteht und nach reiflicher Überlegung und u.USt. Diskussion.
Obwohl in unserer Gesellschaft vielfach zu oft gelabert und wenig gehandelt wird.

MfG
Evend:

Hab das schon mal vor Monaten geschrieben, dass...

25.06.01 19:00
Ariva.de in eine total falsche Richtung läuft.
Wurde aber nur als Spielverderber bezeichnet.

Schuld daran, ist Ariva selbst !
Die unternehmen nichts, wenn jemand gegen Ihre Board- Regeln verstößt.

Ich frage mich manchmal, ob die überhaupt die hier gestellten Beiträge lesen!

MfG
Ein wachsamer Evend
AlanG.:

@evend

25.06.01 19:07
Hi,
finde Deine Einstellung genau richtig.
Aber meinst Du nicht, dass man etwas unternehmen sollte (z.B. irgendein "EVEND"), wenn man hier an diesem board von so vielen Leuten so viele Geschmacklosigkeiten lesen muss?
Liebe Gruesse
Al.
Kleines Gehei.:

@ARIVA: up für Euch

25.06.01 22:00
Ich glaube Ihr seid uns noch eine oder mehrere Antworten schuldig ...

Ob Ihr gerade Betriebsferien habt, ist uns ein ...
Kleines Geheimnis!
tom68:

@JP Ichbin auch sehr enttäuscht, dass die

25.06.01 22:33
primitivsten Boardregeln permanet mißachtet werden dürfen, durch Leute, welche regelmäßig nur allein zum provozieren hier sind. Nach dem heutigen Tag hier an Board mit seinem "Höhepunkt" im Treat
blau.ariva.de/board/thread.m?a=all&search=&nr=71107&996
frage ich mich ehrlich, warum wir beim letzten Treffen in Hamburg nach unserer Meinung diesbezüglich gefragt wurden.....Eure Untätigkeit läßt eigentlich nur folgenden Schluß zu: Ihr werdet wohlüberlegt im Laufe des morgigen Tages handeln, oder aber Quantität mit hohen "Klickraten" sind Euch wichtiger als Qualität. Falls dies der Fall sein sollte, sei höflichst daran erinnert, dass auch das Internet kein rechtsfreier Raum ist, wo sich jeder....... seiner geistigen.........entledigen darf, mit der nachfolgenden Begründung, es ja nicht so gemeint zu haben.
Wenn soetwas wie dies hier:  

TAG täglich vermehren sich die SCHWULEN !!! siehe  Esram  25.06.01 19:01    

PopSänger TARKAN !!!

Wenn ich mal nachdenke, war H1TLER in ORDNUNG!
H1TLER du bist unser RETTER !!!!!!!!!!!!

ohne Konsequenzen bleibt, werde ich mich persönlich dafür einsetzen, dass etwas geschieht.
Ich hoffe, Ihr fangt an Eure Hausaufgaben zu machen.

mfg tom68(tief enttäuscht)

Falcon2001:

Mei o Mei....

25.06.01 22:52
Das Ariva Board ist doch auch ein Spiegel der Stimmung unter den Arivanern. Die Simmung ist mies, denn die Börsen stehen tief. Das so mancher gefrustete lieber seine geistigen "Tieffliegersprüche" an den Mann bringt als über seine müden Aktien zu reden, die er ja eigentlich lieber pushen möchte ist doch klar. Aber alle hier sind doch selber schuld an so grottenschlechten Beiträgen wie Horror!! in Berlin. Schliesslich sehe ich dieses Pamphlet schon den ganzen Tag hier ständig wieder oben weil sich einer nach dem anderen darüber aufregt und den Beitrag somit ständig nach oben bringt. Würdet Ihr solche Gurkenbeiträge beharrlich ignorieren müssten wir uns nicht andauernd darüber auslassen. Keiner würde Notiz nehmen und diese profilierungssüchtigen "Schwarzsternesammler" gefrustet in ein anderes Board abwandern. Wenn Ihr schon unbedingt einen Beitrag darüber bringen müsst, dann in einem anderen Thread, so das unprofessionelle Schmierereien einfach ins Nirvana absinken. Ich persönlich versuche dieses Board zu nutzen um Informationen zu erhalten und auch meine Infos allen möglichst Objektiv weiterzugeben. Das gelingt sicher nicht immer zu 100% aber ich persönlich freue mich über jedes grüne Sternchen, das mich wieder wieter motiviert nach meinen Möglichkeiten etwas Ruhe und Sachlichkeit in die Beiträge zu bringen. Je mehr Arivaner diesem Ziel folgen, desto objektiver wird das Board und umso glaubhafter werden auch die Inhalte. Übrigens gibt es noch viele nette Leute hier in Ariva. Ihnen gegenüber ist eine pauschale Verurteilung Ihres Board doch mehr als unfair oder? Also Fazit: Gib Müll keine Chance.  
Cloneaktionär:

Die User sind ein Spiegelbild der Moderatoren

25.06.01 22:59
Die Moderatoren geben grüne Sternchen für Frauenfeindliche Sprüche, also
findet sich hier auch sonstiges Gesockse ein !

mfg
Idefix1:

Ariva ist am Ende

26.06.01 00:33
Selbstdarsteller, Schwafler, Intolerante und 2-3 Vollidioten (sorry - habe sie extra zahlenmäßig stark eingegrenzt) haben die Regie übernommen. Die Vernünftigen und Fähigen haben meist nur noch die Statistenrolle. Au weia.

Wenn die Börse so mies ist, warum recherchiert Ihr nicht Aktien mit relativer Stärke oder haltet einfach mal den Mund ? Genießt das Leben ! Börse ist u.U. noch 2-3 Jahre out. Schafft Ihr dann diese Zeit sinnvoller zu verbringen als in Boards wie Ariva herumzuhängen und nur Blödsinn zu verzapfen ?

Nein ... In diesem Fall bedauere ich Euch. Denn dann droht tatsächlich irgendwann die Klapsmühle.

Und die Ariva-Leitung ist wohl auch nur mehr auf dem Blatt Papier vorhanden. Vor einem Jahr ist wenigstens noch reagiert worden. Aber die Sternchen-Vergabe (derzeit wohl hier und da von Kleinkindern ausgeübt) war von Anfang an nicht das "gelbe vom Ei". Wie wär es denn jetzt mit einer Reform ? Nein, Phlegmatismus an allen Ecken und Enden.

Daß ich überhaupt jetzt etwas dazugeschrieben habe, hängt wohl nur damit zusammen, daß ich nochmals einen Rettungsversuch starten möchte. Ein Appell reicht aber nicht mehr aus - da hat der Schwachsinn zu viel Breite erreicht.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--