macht also Cisco große Probleme. Nicht nur Cisco denke ich, auch die Solarbranche leidet unter der Konkurrrenz aus Fernost. Ich warte hier noch ein bisschen bevor ich einsteige.
|
Langsam mausert sich Cisco noch nicht !!! Geduld, "aussitzen" angesagt. Erst muß die USA sich wieder mausern (Schuldenabbau, Arbeitslosigkeit, Hypotheken usw. uws....)
das ist nur eine technische Reaktion. Heute sind viele Tech. Werte gestiegen z.B. HP.
Ohne gute Nachrichten kommt auch keine Wende. Gute Nachrichten kommen erst, wenn es etwas Positives zu verkünden gibt...und ich kann mich leider nur wiederholen: hier ist nichts in Sicht.
Durchhalteparolen bringen nichts. Werde auch nicht nachkaufen.
Ist und bleibt für 2011 ein Trauerspiel.
greez
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5![]() | 710 | Cisco | MistahS | Tamakoschy | 15.05.25 09:44 | |
9 | Langfristig investieren heisst die Devise | Teazy | 123p | 06.02.23 15:52 | ||
6 | Open RAN wird Cisco nach oben tragen | Libuda | Libuda | 15.10.21 08:44 | ||
29 | Cisco-Zahlen und die irre Reaktion der Börse | furby | Kicky | 25.04.21 11:22 | ||
22 | UMFRAGE: Ja/Nein? Erwartet ihr schon jetzt den Beginn der Korrektur? | cosinus | MARIA | 25.04.21 11:05 |