Langsam ist das nicht mehr lustig:


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 875 / Heute: 1
DarkKnight:

Langsam ist das nicht mehr lustig:

 
03.04.01 11:53
Langsam ist das nicht mehr lustig: 307775
Antworten
JOHN MILLNER:

nee,ganz und gar nicht,ich trink jetzt ein bier ..

 
03.04.01 11:58
... oder ne flasche schnaps, da hab ich dann wenigstens meine 40 % ...
Antworten
1Mio.€:

HiHo DK :-)

 
03.04.01 12:02
Tja heute ist wohl alles schöner als börse und deshalb werde ich mich jetzt um angenehmere dinge kümmern!

Gruss Mio.
Antworten
taos:

Ja, bitte bitte

 
03.04.01 13:33
ist gut für meine Berentzen.

Taos
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--