Bär-Zertis und puts gehen aber doch, z.B. Boxenbauer hat selbst einen S&P put.
Grüße
ecki
|
|
| ||||||||||||||||||||
Gruss,
Parocorp
aber mit 5 Euro würde ich mich beteiligen, willst Du das organisieren?
was meintest Du mit "jeder bleit"?
meine Depot ist übrigens schon da, habe die Kurse allerdings erst gestern als "historische Kurse" ermittelt, sieht sehr wechselhaft aus :))
![]() | ![]() | ![]() | ||||
![]() | ||||||
![]() | ![]() | ![]() | ||
![]() |
| ![]() |
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() | ![]() | ![]() |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

freue mich schon auf das erste listing!
...letzter gehandelter Kurs bzw. ein Mindestumsatz als Bedingung, fände ich auch besser, könnte man vielleicht beim nächsten Spiel ins Regelwerk aufnehmen, um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 249 | OSTEUROPA: Gute Aussichten für die Börsen | Bleck | Bleck | 25.04.21 13:25 | |
| 2 | 30 | Langfrist- Depot- Vergleich 2004 - 4.Juli | Boxenbauer | Boxenbauer | 25.04.21 00:17 | |
| 4 | NTRP (920561) | der Tolle | der Tolle | 04.02.05 09:34 | ||
| 2 | 193 | Langfrist- Depot- Vergleich 2004 - Start | Boxenbauer | Stox Dude | 19.04.04 21:08 | |
| 4 | hongkong.com | der Tolle | der Tolle | 26.02.04 18:02 |