Yeah,
das Hochsommerupdate ist da. Nach vier Wochen Pause und einigen Kapriolen an den Finanzmärkten dieser Welt, erscheint das August- Update in einem völlig durchgewürfeltem Zustand. An der Spitze wurden rekordverdächtige 40% Performance verloren und der Erste hat nur noch knapp 30% Gewinn. Ich konnte aufgrund meines S%P-Puts leider keine Plätze gut machen, weil sich meine drei Nanos ganz schön auf dem Rückweg befinden. Im realen Depot sollte ich vielleicht mal über TINY und NANX nachdenken.
Was soll ich noch viel schreiben, lest die Zahlen selber.
Deshalb der langen Rede kurzer Sinn:

Die krassesten Papiere seit dem Start:

Die krassesten Papiere seit letztem Update im Juli:

Fussball- Grüße
Boxenbauer
das Hochsommerupdate ist da. Nach vier Wochen Pause und einigen Kapriolen an den Finanzmärkten dieser Welt, erscheint das August- Update in einem völlig durchgewürfeltem Zustand. An der Spitze wurden rekordverdächtige 40% Performance verloren und der Erste hat nur noch knapp 30% Gewinn. Ich konnte aufgrund meines S%P-Puts leider keine Plätze gut machen, weil sich meine drei Nanos ganz schön auf dem Rückweg befinden. Im realen Depot sollte ich vielleicht mal über TINY und NANX nachdenken.
Was soll ich noch viel schreiben, lest die Zahlen selber.
Deshalb der langen Rede kurzer Sinn:

Die krassesten Papiere seit dem Start:

Die krassesten Papiere seit letztem Update im Juli:

Fussball- Grüße
Boxenbauer
