Lange Jahre wegsperren - mehr fällt mir dazu nicht

Thema
abonnieren
Zugriffe: 874 / Heute: 1
Libuda:

Lange Jahre wegsperren - mehr fällt mir dazu nicht

07.12.13 22:02
ein, denn hier wurden andere um Milliarden geschädigt und Hunderte und Tausende sind dabei auch sicher krepiert, weil sie kein Geld mehr für Lebensmittel und/oder Medikamente und/oder Krankenahausaufenthalte hatten.

finance.yahoo.com/news/...c-trader-points-cohen-174555427.html

Bin Laden ist gegenüber den Finanzterroristen ein Waisenknabe und der Fitschen von der Deutschen Bank, der dies ungeschehen machen will, so ähnlich wie alte Nazis, die sich noch heute einreden, dass alles ganz anders war.
Antworten
Libuda:

Denn Fakt ist, dass die Staatsverschuldung

07.12.13 22:13
weltweit nicht von der Regierungen produziert wurde, die Finanzterroristen und die Regierungen die Fiannzterrristen retten mussten (was nur in Deutschland zu mehr Verschuldung führte). Sehr viel größer waren aber die Beträge, die die Regierungen weltweit einsetzen mussten, um die durch die von den Finanzterroristen produzierte Nachfrageschwäche und die Investionsschwäche durch die von den Finanzterroristen produziertze Unsicherheit zu beseitigen.

Wenn das der freche Fitschen bestreitet, ist dieser komische Vogel einfach nur frech - und dass ihm das der Schäubele sagt, angemessen. Der Komiker Fitschen und der Oberkomiker Nain sollten einfach nur abhauen - das wäre im Interesse des deutschen Volkes und der Aktionäre der Deutschen Bank.
Antworten
Libuda:

Kommentare in der durch Werbung gekauften

07.12.13 22:39
Journallie, dass sowohl Fitschen als Schäubele "abrüsten" sollten, sind ähnlich frech wie Fitschen, wie sich aus meinem letzten Posting ergibt.

An dieser Stelle noch einmal ein ausdrückliches Lob für Schäubele, der bei den Finanzterroristen immer dagegenhielt und nicht wie sein Vorgänger Steinbrück die deutschen Finanzterroristen in der Krise auf Kosten des Steuerzahlers mit Geld zuschiss und dem verkappten Hedge-Fund Deutsche Bank, den der japanische Notenbankpräsident meines Erachten zu Recht als die gefährlichste Bank der Welt einstufte, auch noch die Postsparbücher unserer Opa's aund Oma's als Spekulationsgrundlage zuschanzte, um damit das Problem "To-Big-To-Fail" noch zu vergrößern.

Dass aus diesem Grund auch Wähler, die normalerweise mit der CDU nichts am Hut haben, Schäubele und Merkel, die auch schon immer die Finanzterroristen angriff, wählten, sollte der SPD zu denken geben und den komischen und unständigen Vogel in der Versenkung bzw. auf Vortragsreisen, die vermutlich niemand mehr hören will, verschwinden lassen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--