Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 473  474  476  477  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

BeitrƤge: 14.242
Zugriffe: 1.232.670 / Heute: 357
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar

wave1984:

ich wunder

02.11.12 09:11
mich immer um die Uhrzeit der neuigkeiten die er Postet.

Immer genau zwischen 8-9 Uhr Deutscher zeit...........

Na wieviel Uhr haben wir dann in Vegas, alles sehr komisch
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,59%
Xtrackers Harvest MSCI China Tech 100 UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +36,12%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,38%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,15%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,82%

Bussicat:

und ich bin mir

02.11.12 09:12
sicher , dass die Zahlen heute nach Bƶrsenschluss oder spƤtestens nƤchste Woche
verƶffentlicht werden.  LG  Bussicat
Bewerten
Teilekalle:

Also eines

02.11.12 09:13
muss ich dir lassen RS, du findest auch wirklich immer einen Weg negative Stimmung zu verbreiten. Ich bin schon gespannt auf deine Reaktion falls Lambda den ES schaffen sollte, selbst dann wirst du wahrscheinlich noch etwas zu meckern haben.
Bewerten
Erlkoenig11:

Professionell geprüft 2012 Q3 Financial Statements

02.11.12 09:21
HALLO?!
HAMMER! (wenn es so kommt!)

CEO:
"Unsere professionell geprüft 2012 Q3 Financial Statements wurden abgeschlossen und wird in einer Pressemitteilung veröffentlicht bald sein.
Vielen Dank für Ihre anhaltende Glaube und Unterstützung."
(letzter Abschnitt FB)

:-))

Um allen Anlegern & LAMBDA TD SOFTWARE Fans:

Ich bin und war ein starker Verfechter der Transparenz und als CEO, Ich war schon immer sehr entgegenkommend in Beantwortung von Fragen über unser Unternehmen LAMBDA TD SOFTWARE. Aber bitte lassen Sie mich ganz klar dazu: Ich werde nicht dulden, eine Anweisung, den Ruf oder Fragen der Integrität, das Fachwissen und Loyalität aller unserer employe schädigt
es, der Mitglieder, des Vorstandes oder eines Mitglieds meiner persönlichen Beratungsteam. Ich bin stolz darauf, mit diesem Top-Team von Fachleuten, die mich unterstützt haben enorm in Führung LAMBDA TD Software, nicht nur in den Kapitalmärkten, sondern hat auch mir geholfen, bringen das Unternehmen in wachsenden Unternehmen, die wir heute sind, tätig sein.

In Bezug auf Herrn Pascal Niedermann, lassen Sie mich nur ansprechen dies einmal und endgültig. Pascal Niedermann ist eine der herausragend qualifizierte Menschen, die ich je das Vergnügen hatte, die Arbeit mit. Er ist ein Pionier bei der Bereitstellung von Zugang zu Kapital für kleine und mittelständische Unternehmen wie das unsrige und tat dies, indem wir internationale Lösungen für unsere US-Unternehmen. Sein Know-how hat zu einem LAMBDA TD Software zu den Kapitalmärkten haben wir in Europa erreicht haben, instrumental. Pascal Niedermann Errungenschaften im privaten und öffentlichen Sektor, und den ganzen Weg bis zu den höchsten Ebenen der US-Regierung, ist allgemein bekannt und sprechen für sich.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
Bussicat:

sagt mal

02.11.12 09:26
lest ihr den 820 immer noch bei mir ist der schon lange grau!!
gleich nach den ersten Postings von dem wusste ich, dass er
eine Porzellanphopie hat.  LG  Bussicat
Bewerten
>1x bewertet
RS820:

Kalle es war klar, das vor dem Ende nochmal so

02.11.12 09:26
ein Mutposting kommt, statt klar Stellung zu Rolands Fragen zubeziehen! Er hofft auf die Naivität der Lemminge eindeutig und ihr steigt doch wieder blind darauf ein;) WP-prüfung und Genehmigung dauert aktuell bei der Bafin 6-8 Wochen(frag nach wenn Du es nicht glaubst) und von dem redet er noch nicht einmal!
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

RS820:

Ich denke hier im Thread findet ma locker 2-3

02.11.12 09:28
GeschƤftspartner von Lambda, ich denke auch man erkennt sie(Magma + Bussi fallen wegen fehlender I raus)
Bewerten

02.11.12 09:34
wo würdest DU den Aktienkurs sehen, wenn jetzt tatsächlich alles stimmt (bisherige Quartalszahlen)?!

zweite Frage: WARUM verbringst du hier Zeit/Geld, wenn dich die Aktie eh nicht interessiert und du alles für einen Fake hälst???????????????????????????????????????????????????????
(wartest du auf einen günstigen Einstieg?)

guter Rat: kümmer dich doch lieber um die Aktien/Firmen an die du glauben kannst?! das würde dir viel mehr einbringen!
Bewerten
Teilekalle:

@RS820

02.11.12 09:36
Der Zeitdurck den du hier beschreibst sehe ich persƶnlich nicht. Wenn der ES erst nach dem 15.12 geschafft wird kann ich damit sehr gut leben.
Bewerten
Erlkoenig11:

ich kann es nur wiederholen

02.11.12 09:39
WARUM sollte ein FirmenCHEF, in einem öffentlichen Forum, Lügen verbreiten?!

Zumal er mit strafrechtlicher Verfolgung/Bestrafung rechnen müßte, wenn er nicht die Wahrheit sagt/schreibt!?

MMn, wenn hier alles stimmt, dann gibt es bald eine MEGA-Rakete!

CEO:
"Unsere professionell geprüft 2012 Q3 Financial Statements wurden abgeschlossen und wird in einer Pressemitteilung veröffentlicht bald sein.
Vielen Dank für Ihre anhaltende Glaube und Unterstützung."
Bewerten
Teilekalle:

Sehe ich

02.11.12 09:43
genauso Erlkoenig. Wenn hier die Fakten kommen geht Lambda richtig steil, die 1-2€ von dir halte ich zwar für etwas optimistisch aber +/- 20 Cent sollten mindestens drin sein.
Bewerten
>1x bewertet
Neler:

ich irre mich nicht...

02.11.12 09:44
rs und wave haben ihre kohle verzockt... - die haben nichts mehr, was sie hier einsetzen kƶnnten...

die verteidigen ihre verluste ohne ende... - es ist ihr wunschdenken, dass hier alles nur ein fake ist... - die werden von der angst verfolgt, es kƶnnte doch ein erfolg werden und sie sind nicht dabei...

umsonst schreiben die hier nicht wie die heftelmacher... - so`n scheiß

grins
Bewerten
>1x bewertet
Neler:

hƶrt doch ganz einfach auf...

02.11.12 09:50
mit denen zu diskutieren, es kommt eh nur immer wieder dasselbe dabei raus...

besonders wave ist i.m. ganz stille - sei denn der kurs fällt wieder... - dann ist er wieder der größte radfahrer hier und hat alles schon vorher gewußt... und keiner hat auf ihn gehört...

grins
Bewerten
wave1984:

huhu Neler

02.11.12 09:53
hast du wieder schlecht geschlafen, das tut mir leid.............

ich habe hier alles verzockt ich lach mich schlapp,  du hattest doch bei spirit alles verzockt hahah
Bewerten
DonHubi:

also hinhalten???

02.11.12 10:00

denke ich ehrlich gesagt auch nicht. Welchen nutzen soll das Ganze haben.... allerdings was mir fehlt ist einfach die Transparents WER diese Zahlen geprüft haben soll. Ich finde das wƤre mal eien Aussage die man überprüfen kƶnnte. Überprüft habe ich allerdings was, aber dazu mƶchte ich im Moment mal keine Stellung beziehen, das kƶnnte den Kurs beeinflussen, das liegt nicht in meinem Interesse. Ich warte einmal die Info kommende Woche ab. Anmerken mƶchte ich nur: " Hier wurde oft auf ARD Bƶrse Nachrichten verwiesen, mit dem Vermerk, dass Aktien die schon jetzt im Open Markt seien, die neuen Regularien nicht zutreffen. DAS stimmt so nicht. Das steht in der Frankfurter Bƶrse da ein wenig anders. Diesbezüglich würde eine Aussage seitens CEO der FA Lambda wer hier prüft klare Aufschlüsse zeigen wohin der Weg geht.

Bewerten
magmarot:

Das einzige was zƤhlt

02.11.12 10:08

Our professionally audited 2012 Q3 Financial Statements have been completed and will be released in a Press Release very soon.

Jetzt wird aber dumm geschaut von der Mofagang!

Naja, wer zuletzt lacht gell......

Bewerten
Neler:

tja, wave...

02.11.12 10:11
du reagierst, wie ich es erwartet habe... - es zeigt mir, wie sehr ich mich nicht tƤusche...
ein kindskopf ist nichts dagegen...

ich wünsche alle anderen ein schönes we...
bye
Bewerten

02.11.12 10:15
nicht überwerten das thema audited.....jedes financial statement ist laut rob audited, er nennt aber nicht den namen derer die audited haben.....das ist also nicht wirklich neu oder aber bahnbrechend toll..

nichtsdestrotrotz glaube ich weiter an lambda....egal wo gelistet.........das wird schon....und auch an rob glaube ich weil er sehr offen mit allen umgeht....das macht sonst niemand in den klitschen die hier auch wave,rs und co sonst so im depot haben....nur wird das HIER immer als negativ ausgelegt.......

ach ja wave: wann hast dieses mal und zu welchen kursen lambda gekauft vor den zahlen???
Bewerten
>1x bewertet
RS820:

Erlkƶnig nochmal warum sollen die Zahlen stimmen?

02.11.12 10:30
Wenn warum jetzt plötzlich ein audit, obwohl schon über ein Jahr an der Firma/den Zahlen gezweifelt wird? Warum lässt Rob den Kurs in den Keller rauschen, obwohl er über Monate mit einem Testat für wenige Dollar alles hätte retten können!?
Bewerten
magmarot:

UND warum nicht?

02.11.12 10:32
Warum sollen sie den nicht stimmen?

RS, geh bei BKN spielen, das hier scheint nichts für dich zu sein.
Bewerten
RS820:

Und warum zweifeln 2 deutschAnwƤlte massiv an der

02.11.12 10:34
Existenz der Firma überhaupt?
Bewerten
RS820:

nenne eine belegbaren Kunden der Firma

02.11.12 10:36
oder zieht Dir wieder Lackhosen an und geh auf die Kartbahn!
Bewerten
magmarot:

Soso...

02.11.12 10:40
...zwei deutsche AnwƤlte aha....

Also wer immernoch daran zweifelt das es die Firma überhaupt gibt dem ist nicht mehr zu helfen...
Bewerten
Teilekalle:

Ach Gott

02.11.12 10:48
jetzt kommt schon wieder diese komische EinschƤtzung vom Anwalt.

Dem hättest du hier jede Firma aus dem Forum vorlegen können und da wäre die selbe Einschätzung gekommen. Wenn Leute keine Anhnung von Penny Stocks hat, kommt doch immer die selbe Leier: die sind gefährlich, keine Transparenz, bloß nicht investieren bla bla bla.
Bewerten
Es gibt keine neuen BeitrƤge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 473  474  476  477  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste BeitrƤge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hƶrt sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42