Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 426  427  429  430  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Beiträge: 14.242
Zugriffe: 912.035 / Heute: 350
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar
 
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution spiritaustralia
spiritaustralia:

!

 
27.07.12 10:18
Das der Kurs nicht nach oben schießt, sehe ich eher positiv, denn das ist eher für die longies interessant die nur einen langsamen, aber linearen Anstieg möchten, denn das ist für " möchtegern Zocker " wie Wave, der ja nach eigenen Auskünften keine Aktien besitzt, nicht interessant!!!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

Spirit

 
27.07.12 11:02
was erzählst du hier wieder, schau dir einfach mal den Kursverlauf der letzten 12 Monate  an, mehr muss man dazu nicht sagen

Und sei nicht traurig oder sauer das ich hier einfach Geld verdine und du nicht, deine Zeit kommt bestimmt eines Tages
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Neler
Neler:

und wieder der selbe nöhl...

 
27.07.12 11:41
wave du willst ein zocker sein und bist ein kleiner zocker - sozusagen eine kleine eintagsfliege, der auf 50€ gewinn stolz ist... zocke dein ding und spiel nicht den großen max... - niemand hat hier was gegen zocker... - zocke was das zeug hält, wann immer du lust und laune und vor allem kohle dafür hast... - grins

aber - kapier einfach, dass es hier auch langfristige anleger gibt, die von ihrem invest überzeugt sind... und deine kommentare nicht brauchen

so was penetrantes wie dich habe ich nur selten erlebt...

und verschone uns mit deinem albernen mitleid, weil ich oder andere es leider nicht an der börse verstehen gewinne zu machen...

bye kleine wave
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution spiritaustralia
spiritaustralia:

Ja ja Wave,

 
27.07.12 12:08

es waren deine ureigene Worte!!!!!!!

Übrigens, man vertraut, oder eben nicht. So einfach ist das, siehe Geschichte von Apple, denn dort bin ich auch schon 2 Jahre drin; also ich überlege mir sehr gut, wo ich was investiere und welche Perspektiven sich daraus ergeben und bin mit meinem Eregebnis mehr als zufrieden. Man kann nicht immer und überall dabei sein und dann auch noch das Maximum herausholen. Mein letzter Zock war Petroplus und ein Volltreffer mit 500 % Plus. Und auch hier sehe ich Potenzial, drum bleibe ich und freue mich auf das was noch kommt, denn für ne Verarsche treibt Robert einfach zu viel aufwand. 

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution magmarot
magmarot:

Soso...

 
27.07.12 12:13
...wave war nicht dabei - also doch nicht der große Zocker für den er sich immer hält. Sonst wäre er sicher am Tief große reingengangen und am hoch raus!
Gro-e klappe und nichts dahinter, wie vermutet.
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

schön zu sehen

 
27.07.12 12:29
wie ihr euch immer wieder an mir hochzieht, gefällt mir, sieht man wieder schön den NEID in euren gesichtern,


HUHU Neler grüß dich auch dir weiterhin viel glück beim träumen
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution magmarot
magmarot:

Das ist sicher

 
27.07.12 13:32
kein Neid, nicht einmal Mitleid - ich les deinen Kram schon gar nicht mehr....
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

Mitleid

 
27.07.12 15:35
weil ich Geld  mit Lambda verdiene ???? verstehe ich nicht sorry
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution magmarot
magmarot:

naja...

 
27.07.12 17:42
...weil du mal den einen oder andere fuffi gemacht hast - deswegen!
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

wenn du wüsstest....

 
27.07.12 20:58
aber über Geld spricht man nicht
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Neler
Neler:

hahahaha... das hättest du stecken lassen können

3
27.07.12 21:16
ich glaubs nicht... - über was sprichst du denn sonst die ganze zeit... - du  erzählst doch nur von deinen tollen gewinnen und wie leid wir dir tun und dass wir dich beneiden um deine gewinne....

meine nerven... - ich lachmichweg

so viel naives habe ich auf einen haufen noch nicht gesehen...

sorry wave - aber ich denke wir sollten dich nun in ruhe lassen... - du schwebst in deiner welt und kannst nichts dafür...
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Neler
Neler:

ich wünsche allen ein schönes börsenfreies we

 
27.07.12 21:19
bye bis montag....
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution pologehe40
pologehe40:

naja,

 
27.07.12 23:28
mit den ganzen gewinnen hätte wave sich mal ein anständiges mofarolla kaufen können.
aber wie hier einige schon vorher gut gepostet haben, mit geringen stückzahlen derbe runtergetaxt!
ist nicht nur hier der fall. warscheinlich ist es z.zt. ein spielchen der mm's und die machen sich einen wettstreit daraus ;-).
lambda hat zum letzten jahr fast verdoppelt, hut ab! manche insobuden werden viel extremer gezockt. stupid money läßt grüßen.
wehn sollte rob hier verarschen? bei der aktienanzahl, dem freefloat und den kursen zwischen 0,04€ und 0,15€ cents? wohl eher nicht?!
das problem liegt wohl eher an der frankfurter börse und den neuen auflagen ....... .
für die"richtigen" daytreader und zocker ist lambda wohl eher uninteressant, die machen ihr geld schneller woanders.
ich finde, lambda ist auf einen guten weg und sehe z.zt. keine große gefahr durch abzocke oder briefkastenfirma ect. es klingt alles plausiebel und die derzeitige aktienanzahl ist völlig überschaubar.
wenn man zurück schaut, hat hier noch keiner seine mio's gemacht, aber durch das ganze dummgeschwätze einiger leute, werden diese leute es auch wohl nie schaffen ;-)

brööööhhhm brööööhhhm, schönes wochenende allen;-)

p.s.: wo ist rs 0/8/15, bei bebra abgesoffen?
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

macht euch nichts

 
28.07.12 07:41
draus, die nächsten Zahlen kommen bestimmt in 3-4 Monaten dann geht vielleicht wieder, und wenn dann nichts geht dann kommen ja noch die Q4 Zahlen oder noch besser die Q1 Zahlen 2012 also irgendwann gehts wieder ein wenig rauf
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Erlkoenig11
Erlkoenig11:

wave1984 - ja, tschüß

2
28.07.12 09:59
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Entäuscht?!

2
28.07.12 10:02
Von den Zahlen nicht - nur der Kursverlauf ist wirklich nicht real?!

wie im "falschen Film"!?

wie kann eine Firma, die etwa 2 Mio Netto-Gewinn macht, mit 2 Mio Marktkapitalisierung an der Börse bewertet sein?!
Das 10-20 Fache wäre normal!?
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution spiritaustralia
spiritaustralia:

!

 
28.07.12 12:07
Die Erklärung ist doch ganz einfach, es ist eine Vertrauenssache, sonst nichts. Spätestens ende des Jahres werden wirs wissen, ob das alles Real ist oder doch ein Märchen. Wenn man dran glaubt, kann man nur kaufen, wenn nicht muß man bis mitte Dezember warten. Sollte mindestens der break even erreicht worden sein oder gar richtig Netto Kohle nach allen Kosten, auch der Löhne, in der Kasse sein, kann sich der Kurs schlagartig locker verfünffachen, so seh ich das. Der Kurs ist doch nur für die kurzfristigen interessant, ich gebe aber gerne zu, dass das Depot mit 300% Plus natürlich viel schöner aussieht. Die Chancen nach den hoffentlich ehrlichen Aussagen von Robert sind riesig, also alles eine glaubens und Vertrauenssache!!!!!!!!!!
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

Spirit

 
28.07.12 15:21
ich verstehe nicht warum du nicht weiter dein bestand erhörst wenn bei deinen Aussicht, wenn ich deine Meinung wäre würde ich hier einkaufen was das zeug hält und mich über diese Kurse einfach nur freuen.  Irgendwie schon komisch das ganze
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution spiritaustralia
spiritaustralia:

Ach wave,

 
28.07.12 15:34
du scheinst vergeßlich zu sein oder liest nicht wirklich was hier geschrieben wurde. Blätter doch mal ein paar Seiten zurück und dir wird geholfen!!!!!
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution magmarot
magmarot:

@ all

2
28.07.12 15:59
Don´t feed the troll.... :-))
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution spiritaustralia
spiritaustralia:

!

 
28.07.12 16:02
Magmarot, du hast vollkommen recht!!!!!!!!!!
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution usman
usman:

wave1984

 
29.07.12 03:14

Kauf Dir ein paar Anteile, damit Du Dir beim bevorstehenden Anstieg der Aktie  einen anständigen  Mofaroller kaufen kannst.

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution wave1984
wave1984:

usman

 
29.07.12 07:23
bist du verrückt, der Kurz ist mir viel zu hoch, kaufe nur im Bereich von 0,03 sonst lohnt sich das alles nicht, da die Zocks selbst hier kaum noch laufen ziehe letzte zahlen.


Ach schau mal, ich kann mir wenigstes was von den Gewinnen aus Lambda erwerben du hingegen stehst hier fett im Minus
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution spiritaustralia
spiritaustralia:

!

 
29.07.12 07:46
Welch ein schöner Tag, denn der Kurz ist ja viel zu hoch, man man man!!!!!!!!!!!
LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution pologehe40
pologehe40:

kurze

 
29.07.12 08:39
bei 0,03? äh ja, is klar?! kurze sind 0,02(immer) und kurse zu 0,03? da konnte und kann wohl keiner kaufen ........ . laber laber rababer

aber schaut mal auf Umsatz/Bruttogewinn/Nettogewinn, wie lautet die frage?
und ja, die kamille ist eine heimische pflanze ;-)

Seite: Übersicht ... 426  427  429  430  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--