|
Warum wird RS820 nicht endlich für diesenThread gesperrt ?
Regelverstoß: Bashen ohne Ende !
Beleidigung der Threadteilnehmer
Es ist echt furchtbar geworden. Das ewige Geschwätz um die gleiche Sch.....! Wer Wave und RS überhaupt noch Beachtung schenkt, ist doch selber Schuld. Wo ich, oder auch andere ihre Kohle investieren, geht doch echt niemand was an. Und wenn RS und Wave die allwissenden hier was labern, solln sie doch, das ist schon 20 mal alles durchgequirrlt worden. Hier gibt es Chancen wie Risiken die jeder abzuwägen hat. Ich sehe das 60 zu 40 positiv, aber erst der Segmentwechsel bringt Klarheit. Das gesamte Marktumfeld ist doch seit einiger Zeit durch Unsicherheit geprägt, das sieht man selbst in DAX gelisteten Unternehmen. Drum seh ich das alles im Moment etwas gelassener. Ich habs schon mehrmals geschrieben, sollten die letzten Zahlen gestimmt haben, steht hier grade mal ein KGV von höchstens 2. Das ist ein Witz! Um den Skeptikern gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, das ist n.m.M. und keine Kaufempfehlung!!!!!!!
wird der große Anstieg wohl erst nächstes Jahr anstehen. Nichts Neues, dass smartgrid u. Ä. (teure nicht essentielle Güter) grad nicht Prio 1 haben. Nutzt die günstigen Preise. Und wie der große Kostolani, schaut ihr dann in 10 Jahren nochmal rein und könnt euch evtl. zur Ruhe setzen´.
Und nicht vergessen: wenig Geld verlieren ist nicht halb so schlimm wie einen Großen Gewinn zu verpassen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |