Lag soeben im Bett und holte mir gerade einen


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 385 / Heute: 1
Elan:

Lag soeben im Bett und holte mir gerade einen

 
03.07.02 16:01
Lag soeben im Bett und holte mir gerade einen 710303

shikataganai


Donat und musste dabei an Erdbeereis denken...soll ich dann SAP kaufen?
 
Antworten
Pichel:

tu lieber was für deine Firma *g*

 
03.07.02 16:05
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--