Ich hatte am Freitag auf den chart hingewiesen das der wert ausbricht.
ich freue mich für die wo mit eingestiegen sind.
Kurs ziel in 12 Wochen?
Da könnt ihr mal raten?
meine meinung nach 4-5 €
ich freue mich für die wo mit eingestiegen sind.
Kurs ziel in 12 Wochen?
Da könnt ihr mal raten?
meine meinung nach 4-5 €