kann mir sagen wie sich die OS-Kurse VOR dem 1. Handelstag der Aktie entwickelt haben. Bei meinen Kursprogrammen sind sie erst seit dem 19.04 gelistet, wurden aber schon vorher bei L&S gehandelt.
Ich hoffe es weiß jemand von Euch.
Noch 'ne Frage für die Spezialisten. Hab schon überall geguckt.
Würde gern wissen was das Delta bei OS aussagt?!
Je höher oder niedriger, desto besser oder schlechter der OS. Wer kann mir helfen???
Hoffe es ist heute überhaupt jemand da. Würde nämlich gerne heute schon
OS auf Comdirekt kaufen.
DANKE
Heal
Ich hoffe es weiß jemand von Euch.
Noch 'ne Frage für die Spezialisten. Hab schon überall geguckt.
Würde gern wissen was das Delta bei OS aussagt?!
Je höher oder niedriger, desto besser oder schlechter der OS. Wer kann mir helfen???
Hoffe es ist heute überhaupt jemand da. Würde nämlich gerne heute schon
OS auf Comdirekt kaufen.
DANKE
Heal
Werbung