Anzeige
Meldung des Tages: 50 % mehr Power – steht hier der Batterie-Durchbruch 2026 bevor?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

KZ 21,00€

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Booking Holdings Inc

Strategie Hebel
Steigender Booking Holdings Inc-Kurs 4,99 10,01
Fallender Booking Holdings Inc-Kurs 4,85 5,67
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU706R6 , DE000VM474X9 , DE000VJ4XWW5 , DE000VJ4XWU9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 183.798 / Heute: 52
Stellantis NV 7,51 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -55,02%

andante:

Deine Glaskugel

29.07.24 15:48
möchte ich auch haben :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,83%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,21%

Trendliner:

Wenn die jeder hätte,

29.07.24 15:51
würde es nicht funktionieren.

:)
Antworten
Sun and Sand:

Leapmotor - Stellantis

30.07.24 09:21
"Die ersten 800 Autos sind bereits auf dem Weg von China nach Europa." - www.elektroauto-news.net/news/...uf-leapmotor-start-september
Antworten
andante:

Die DZ Bank ist klasse

01.08.24 16:59
Kurz vor Erreichen des unteren Kurszieles raten die zum Verkauf  
Antworten
Geo Sam:

Börse wird langsam lächerlich

06.08.24 17:26
Stellantis kann sich selbst von der Börse nehmen - sollten sie auch machen, der cash flow gibts her.

Spart eine Unmenge an Dividende, lass doch alle dem Berufslügner Musk hinterher rennen - und Bitcoin nicht vergessen LOL
Antworten
berndmeier:

Börsenwert

09.08.24 17:04
Mir fehlt da auch das Verständnis, verglichen mit Tesla kann ich es erst recht nicht verstehen. Tesla hat fast die gleiche Anzahl ausstehender Aktien wird aber mit 180€ ca. 12 Fach höher gehandelt. Gewinn und Buchwert liegen im Vergleich zu Stellantis bei ca. 50-60%, somit haben Zahlen in der heutigen Zeit keine Relevanz mehr.
Antworten
1Dollarfor50c.:

dz bank

13.08.24 12:04
hat sich bei mir als eine bank eingeprägt, die immer foul spielen um eigenen interessen zu verfolgen, ich bin heute mal bei stellantis eingestiegen, solang die dividende auch halbwegs so gezahlt wird, werde ich die aktie auch nicht mehr hergeben
Antworten
Portfolio7422:

Persönliche Wunschmeinung?

20.08.24 14:59
Der Kursrückgang bei Stellantis reflektiert m.E. generell die aktuellen Schwierigkeiten des Automobilsektors. Warum ausgerechnet VW besser sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Stellantis hat immer noch Margen, davon kann VW nur träumen.

Ausserdem halte ich Tavares für einen der fähigsten Köpfe in diesem Sektor.

Nur meine Meinung, keine Anlageempfehlung.
Antworten
Portfolio7422:

Persönliche Wunschmeinung?

20.08.24 15:00
Der Kursrückgang bei Stellantis reflektiert m.E. generell die aktuellen Schwierigkeiten des Automobilsektors. Warum ausgerechnet VW besser sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Stellantis hat immer noch Margen, davon kann VW nur träumen.

Ausserdem halte ich Tavares für einen der fähigsten Köpfe in diesem Sektor.

Nur meine Meinung, keine Anlageempfehlung.
Antworten
Sun and Sand:

Passend zum Beitrag 178

25.09.24 10:59
Leapmotor nennt erste Preise für Deutschland - www.electrive.net/2024/09/25/...mals-preise-fuer-deutschland/
Antworten
Highländer49:

Stellantis

26.09.24 10:35
Die Stellantis-Aktie befindet sich seit dem Hoch im März bei rund 27 € im freien Fall und steht am Donnerstag bei 13,90 €. Insgesamt liegt sie wieder auf dem Niveau Ende 2022. Somit ist die Euphorie im vergangenen Jahr wieder vollständig verflogen. Ist das ein gutes Einstiegsniveau?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ntis-aktie-billig-genug
Antworten
Highländer49:

Stellantis

30.09.24 10:34
Die Stellantis-Aktie  erwischt einen grottenschlechten Start in die neue Handelswoche. Mit einem Minus von über 5% ist der Auto-Titel nicht nur der mit Abstand schlechteste Wert im europäischen Leitindex EuroStoxx 50, sondern fällt auch auf ein neues Jahres- und zugleich 12-Monatstief. Was ist bloß los mit dem französisch-italienisch-amerikanischen Autokonzern?
www.finanznachrichten.de/...aktie-jetzt-auch-das-noch-486.htm
Antworten
Highländer49:

Stellantis

30.09.24 10:46
Die Aktien von Stellantis sind am Montag nach einem gekappten Gewinnausblick des Autokonzerns auf den tiefsten Stand seit Ende 2022 abgesackt. Im frühen Handel fielen die Papiere um 7,9 Prozent auf 13,40 Euro und waren damit klar schwächster Wert im EuroStoxx-50-Index . Der Jahresverlust summiert sich auf fast 37 Prozent, womit Stellantis auch hier das Schlusslicht im Leitindex der Eurozone ist.
Wegen anhaltender Probleme im wichtigen nordamerikanischen Markt und wegen der schwachen Branchenlage strich Stellantis seine Gewinnerwartungen für dieses Jahr zusammen. Beim Vielmarkenkonzern (unter anderem Peugeot, Citroen, Fiat, Chrysler, Jeep, Alfa Romeo) hatte sich das US-Geschäft zuletzt bereits deutlich eingetrübt.

Vor Stellantis haben bereits andere Autokonzerne ihre Gewinnaussichten für das laufende Jahr gestutzt, darunter Mercedes-Benz , BMW (BMW Aktie) , Porsche - und der kriselnde Volkswagen (VW Aktie) -Konzern gleich zweimal.

Quelle: dpa-AFX
Antworten
famherzig:

Stellantis ordentlich gefallen heute

30.09.24 11:35
Mal schauen, wo die Reise hingeht. Mal als Zock 400 zu 12,50 geholt. Aston war da besser, stark gefallen heute aber schon wieder auf Erholungskurs.  
Antworten
Geo Sam:

- 50% in 6 Monaten

30.09.24 13:07
ist schon eine Hausnummer, aber Stellantis hat m.E. echte Probleme, also nicht Hochzinsphase/Konjunkturdelle.

Die haben im 1 HJ in den USA aufgrund von Qualitätsproblemen (genau wie Ford) monatelang auf Halde produziert, um die Autos nachzuarbeiten. Chrysler hat Mercedes schon Unsummen gekostet. Ist einer mal den neuen Astra gefahren, ich fand den unterirdisch (Sixt Mietwagen).

Aber kann man bei dem unfassbar niedrigen KGV überhaupt was falsch machen?!? Haben allerdings schon 5-stellig Leute entlassen.

Immer noch unschlüssig...

Antworten
Klei:

Geo Sam

30.09.24 13:14
zumindest sind die einige Leute schon mal los...

Die Entlassungen bei VW müssen erst noch beginnen und werden wohl wie üblich von hohen Abfindungen begleitet, wie ich befürchte.
Antworten
Klei:

OK ... mal zugeschlagen

30.09.24 13:15
die Analysten belassen auf Buy....KZ 10 + 24 ..... man hat wohl mit schlimmerem gerechnet.....
Antworten
Klei:

3 Jahrestief bei 11,20

30.09.24 13:18
davor noch 12 Euro als Unterstützung.... oder bezogen auf 11,20 und 12,00 nun neues höheres Tief bei 12,40 ?  
Antworten
Geo Sam:

Ja, die Glaskugel...

2
30.09.24 13:45
Das diese "Übertreibung"nach unten, ähnlich wie bei BMW, auch schnell mal wieder 5-10% hoch gehen kann - keine Frage.

Was hier fundamental auch stinkt ist, so gut wie keine China-Abhängigkeit und die Zeiten wo man FIAT dank Corona so teuer verkaufen konnte wie ein richtiges Auto ;) sind auch vorbei.

Kennzahlen wie ein KGV von 3 interessieren einfach niemanden, solange es  Leute gibt die dir erklären das nutzlose Zahlenabfolgen - genannt Bitcoin - die Zukunft des Geldes sind LOL
Antworten
andante:

Kursziele Analysten..

30.09.24 19:57
.. 50 bis 100 Prozent über dem aktuellen Kursniveau.
Die können doch nicht alle so daneben liegen.
Vermutlich ist der angepasste Ausblick inzwischen mehr als eingepreist. Und wäre ich der CEO, würde ich die Latte jetzt auch so tief legen, dass ich sie am Jahresende auf keinen Fall reiße.
Antworten
Trendliner:

Rückrufaktion

01.10.24 13:46
FRANKFURT (Dow Jones)--Stellantis ruft über 150.000 seiner Plug-in-Hybrid-Jeeps auf dem US-Markt wegen möglicher Brandgefahr zurück. Der Autokonzern, der unter anderem die Marken wie Chrysler, Ram, Fiat und Peugeot unter seinem Dach vereint, erklärte, dass eine routinemäßige Überprüfung von Kundendaten zu einer internen Untersuchung geführt habe, bei der 13 Brände in abgestellten und ausgeschalteten Fahrzeugen entdeckt worden seien. Das Unternehmen schätzt, dass 5 Prozent der betroffenen Fahrzeuge den Defekt haben könnten. Insgesamt sind von der Rückrufaktionm 4xe der Modelljahre 2022-2024 in den USA. Stellantis führte weiter aus, dass das Brandrisiko offenbar sinke, wenn die Batterieladung sich erschöpfe. Daher rät das Unternehmen den Besitzern, nicht nachzuladen und nicht in der Nähe von Gebäuden oder anderen Fahrzeugen zu parken, bis das Problem behoben ist.

sich erschöpfe.   Modelljahre 2022-2024 in den USA.
Antworten
brianinho:

?

01.10.24 17:44
Quelle....Zeitpunkt?
Antworten
Sun and Sand:

Stellantis verlängert Produktionspause

02.10.24 11:46
www.electrive.net/2024/10/02/...duktionspause-fuer-fiat-500e/
Antworten
brianinho:

.....

03.10.24 09:14
fällt die 12? Ich hoffe... imo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Booking Holdings Inc

Strategie Hebel
Steigender Booking Holdings Inc-Kurs 4,99 10,01
Fallender Booking Holdings Inc-Kurs 4,85 5,67
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU706R6 , DE000VM474X9 , DE000VJ4XWW5 , DE000VJ4XWU9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Stellantis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  302 KZ 21,00€ Scrotum shine_the_light 15.02.26 08:50

--button_text--