Kurzfristtrades - CHARTTECHNIK - DEIN BEITRAG

Beitrag: 1
Zugriffe: 4.044 / Heute: 1
NORDASIA.COM . 85,6155 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +266,03%
 
Kurzfristtrades - CHARTTECHNIK - DEIN BEITRAG Investmentcoach

Kurzfristtrades - CHARTTECHNIK - DEIN BEITRAG

 
#1
Guten Tag,

ich sehe hier gute Beiträge Richtung Kurzfristtrades !

Würde mich freuen, wenn ich meine Langfriststrategen auf meiner HOmepage
etwas in diese Richtung motivieren kann.

FREUE MICH AUF SINNVOLLE HINWEISE AUF GRUND CHARTTECHNIK; WERDE MIR DAVON EINEN TIP HERAUS SUCHEN UND IN FORM CHARTTECHNIK KOMMENTIEREN BZW DURCH DICH KOMMENTIEREN LASSEN.

Ich selber verfolge eine Langfriststratgie mit kombinierten Kurzfristtrades zum immer wieder "liquide Machen". - nach Charttechnik

Ein Tip am Rande. Nordinternet hat am 03.01.2000 den Nordasia.com heraus gebracht. Dort gefällt mir die Story asiatische Internetwerte. Soll heißen, daß man hier zwei gute Wachstumschancen in einem vereint.

Allen eine gute Performance !

www.investmentcoach.de  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NORDASIA.COM (C) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  2 nordasia.com diese Woche über 10% plus, soll man jetzt wieder einsteigen???Meinungen! o.T. Johnboy Johnboy 25.04.21 18:49
  17 nordasia.com & co - warum steigt das Mistzeugs nicht (bzw. weniger als Indices?) baanbruch baanbruch 25.04.21 18:49
  7 Welchen Fond für 100,- im Monat zulegen??? Bitte um Hilfe connor connor 25.04.21 13:30

--button_text--